Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Gulaschkanone

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Gulaschkanone (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 23.04.2016, 17:07

» Grüß Dich,Regine,
»
» Lungenschmid sagte aber doch auch,dass zunächst die Winter immer milder
» werden und er an Heizkosten deshalb spart. Wann sollen denn die mehr als
» minus 60 Grad Celsius kommen und wie lange soll diese Kälte andauern? Von
» einem Kältesommer habe ich auch gehört,kann mir aber dann so eine Kälte
» nicht vorstellen. Oder kommt diese Kälte durch den Impakt? Wie lange soll
» denn der Golfstrom versiegen? Bei dem weiteren Treibhauseffekt kann das
» durchaus passieren. Dann würde es aber über Jahre Kälte geben. Bei -60
» Grad gehen auch die Autobatterien kaputt,Du sitzt fest und es drohen
» Wasser-und Heizungsrohre zu brechen. Wir sind auf Sibirien in keinster
» Weise vorbereitet. Wenn das lange anhalten sollte,gehen bei uns die
» Lichter aus!

Hallo kyrn,

ich weiß weder wann diese Kälte kommt, noch wie lange sie andauert. Das müßte man Lungenschmid in einem Vortrag fragen. Er macht ausgedehnte Frage-Antwort-Runden. Am besten vorher alle Fragen notieren, damit man nichts vergißt...

In seinem Buch schreibt er vom Erliegen-Kommen des Golfstroms, was bewirkt, daß der Boden "für lange Zeit" gefroren bleibt und nichts mehr angebaut werden kann. Hungersnöte seien die Folge. Von Temperaturen schreibt er im Buch nichts. Das hat er beim Vortrag gesagt.

Er hatte jedenfalls auch gesagt, man solle sich genügend warme Kleidung anschaffen. Von den Eskimos habe ich gehört, daß sie bis zu 10 Pullover und mehr übereinander ziehen. Ebenso auch mehrere Strumpfhosen/Hosen... . Vielleicht schauen wir da einmal, wie sie bei diesen Temperaturen überleben.

Eine Frau sagte beim Vortrag, sie könne an der Heizung nichts ändern, da sie in einer Mietwohnung ist. Was sie tun soll. Sie gab sich mit "Gottvertrauen" selber die Antwort.

Es wird viele Situationen geben, die wir nicht einkalkuliert haben und überraschend kommen werden. Wir müssen uns schon jetzt im Gottvertrauen üben, das ist geistlich eine der wichtigsten Vorbereitungen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum