Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Gulaschkanone

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Gulaschkanone (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 23.04.2016, 17:26

Noch ein korrigierender Nachtrag.

Lungenschmid hat im Vortrag nicht gesagt, daß die Minus-60-Grad eine Folge des Erliegen-Kommens des Golfstroms sind. Das war meine eigene Assoziation, weil ich im Buch von einer "noch nie dagewesenen" Kälteperiode durch das Erliegen-Kommen des Golfstroms gelesen habe. Zusammenpassen könnte es also schon, muß es aber nicht zwangsläufig.

Das Buch hat schon eine Fülle von Informationen. Wer es noch nicht gelesen hat, dem sei es empfohlen. Es sind zu viele Informationen, ums sie alle hier wiederzugeben


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum