Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Matrix Satans

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Matrix Satans (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.04.2016, 10:09

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)

Matthaeus 24
5Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus"

2.Timotheus 4
…2Predige das Wort, halte an, es sei zu rechter Zeit oder zur Unzeit; strafe, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre. 3Denn es wird eine Zeit sein, da sie die heilsame Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach dem ihnen die Ohren jucken, 4und werden die Ohren von der Wahrheit wenden und sich zu Fabeln kehren.…

Deutlicher kann man nicht warnen, aber sie suchen nach dem, wonach ihre Ohren jucken..
Man versucht, die Wahrheit an Vorstellungen, die für die Menschen frömmer scheinen, die ansprechender oder bequemer sind, die ihnen mehr „Sicherheit“ geben oder Kompromisse ermöglichen, anzupassen.

Dieser Christus, der sich da äußert, ist nicht der Christus der Bibel....

„Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des
Herzens“, Hebr. 4, 12. Es unterscheidet seelisch und geistlich. In seelischen Gefühlen und Stimmungen ist keine Kraft, sie können sehr selig und fromm sein, und doch kann man an den Dingen des Geistes vorübergehen und nicht begreifen........
Die Lehre ist ein Ausdruck des Wesens Gottes. Daher führt eine falsche Lehre zu einem falschen Gottesbild. Irrlehren verbreiten sich oft schnell. Der breite Weg ist eben leichter zu gehen – aber führt ins Verderben.

Matrix Satans


https://www.youtube.com/watch?v=DaqDm_GZ8Y0


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum