Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 24.04.2016, 17:41

» Hallo Regine,
» Die Stigmatisation gibt es nicht nur in der christlichen Religion, sie ist
» auch älter wie das Christentum. Wer in den anderen Religionen schaut kann
» sie dort auch finden. Heute sind viele Schriften aus anderen Ländern der
» Allgemeinheit zugänglich. Indien ist mit seiner Religion und dem Yoga
» noch am leichtesten zu verstehen.
»
» Die Stigmatisation gehört zu den Mysterien(Geheimnissen) der Religionen
» und war der Allgemeinheit früher kaum zugänglich.
»
» Ich hatte früher einmal folgendes Buch gelesen:
» http://www.amazon.de/Tr%C3%A4ger-Wundmale-Christi-Geschichte-Stigmatisierten/dp/3717105965

Das verlinkte Buch habe ich auch gelesen. Ich kann mich zwar jetzt nicht mehr an alle Namen, die im Inhaltsverzeichnis aufgeführt sind, erinnern, aber das sind überwiegend Stigmatisierte aus der katholischen Kirche.

Stigmatisierungen auch in anderen Religionen? Da bin ich erst einmal skeptisch. Was hast Du da für Literatur?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum