Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





JESUS SAGT... Trinkt von den tiefen Dingen Gottes (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 24.04.2016, 22:44

» Hallo Leinel,
»
» nocheinmal die Frage nach der Literatur. Was gibt es da?

Hallo Regine,

Da will ich und muß ich passen, also keine Links zur Literatur.

Vielleicht darf ich zu meiner Entschuldigung sagen, das ich Computertechniker und nicht Religionswissenschaftler von Beruf bin.

Vergleichende Religionswissenschaft könnte man das Thema nennen.

Ich habe hier im Forum einmal geschrieben, das ich nicht den "Heilgen Geist" habe oder mich einen "Christen" nennen würde. Das ist auch heute noch so.

Es ist wohl richtig das ich sehr viel gelesen habe und auch manchmal etwas davon zitiere, aber die Liebe ist mir heute wichtiger als das Wissen.

Ich will auch ehrlich schreiben, das ich nicht Literatur im Forum nennen möchte die von vielen Menschen hier als Böse betitelt wird. Hier halte ich den Frieden für wichtiger als das was ich schreiben könnte.

Nimm es mir also nicht übel wenn ich dich selber suchen lasse. Wenn ich mir vor Augen halte, was du hier im Forum angesprochen hast, dann weiß ich einfach das du alles bekommst was Gott dir geben will.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum