Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abschreckmaßnahmen gegen Plünderer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abschreckmaßnahmen gegen Plünderer (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 26.04.2016, 17:25

Bevor das Thema "Abschreckmaßnahmen gegen Plünderer" im Thread zu Lungenschmids Sterbeerlebnis untergeht, hier ein neuer Thread zu diesem Thema.

Richtige Pistolen kann nur jemand kaufen, der einen Waffenschein besitzt. Ich verweise da auf einen informativen Beitrag von exlibris, indem auch die rechtliche Seite des Schußwaffengebrauchs beleuchtet wird:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Für alle, die keinen Waffenschein besitzen, braucht es andere Maßnahmen. Möglich wäre:

Armbrust
Sportbogen
Steinschleuder
Gartenschlauch mit Wasser (z.B. vom Fenster/Balkon aus, wenn Wasser vorhanden ist)
Pfefferspray
Pfefferpistole (geht auch aus einiger Entfernung, z.B. vom Balkon/Fenster aus)
Tränengaspistole (da gilt dasselbe)
Hunde
Farbbeutel
Rauchbomben
Stinkbomben

Dann gibt es noch Luftgewehre und Pistolen mit Gummigeschossen, ich vermute aber, daß sie für diesen Zweck untauglich sind (?)

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Utensil, und kann sagen, was es bringt.

Mit Feuerwerkskörpern zu Silvester kenne ich mich nicht aus. Vielleicht gibt es auch da etwas -?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum