Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 26.04.2016, 20:24

Schwätzer wie Maas und Massen, wie Stegner und Steinbrück, und wie sie alle heissen, haben Politiker wie Schumacher, Brandt und Schmidt unwiderruflich abgelöst. Deutschland, bzw. das was davon übrig geblieben ist, wird im Ausland wieder vermehrt als überheblich empfunden.

Das moralisch, gefestigte Überlegenheitsgefühl der Gutmenschen, schließt Grautöne aus. Und unterteilt die Menschen, unabhängig ihrer Argumente, in Gute und Böse. Das ist im Moment auch das Faktum in politischen Kreisen. Es schließt auch die bewusste Manipulation Unentschlossener ein. Entweder Zustimmung zu unseren Plänen (die oft jeglicher Moral entbehren) oder marsch- ab, in die rechte Ecke .....

Warum hat man eine Regierung nicht lauthals dafür kritisiert, dass sie trotz Jahrzehnten stabiler Mehrheitsfähigkeit kein Interesse daran hatte die Altersarmut ihrer Bürger zu verhindern? Warum hat man gejubelt, als die Begrifflichkeit der kulturellen Bereicherung durch die sog. Flüchtlinge aufgebaut wurde und solange geschwiegen, als sich die bekannten Probleme zu Gewaltexzessen an Silvester aufgebaut haben.

Nein, die Demokratie hat sich offensichtlich nicht bewährt und macht nur noch Ärger. Wehret den Anfängen! Das Volk wird aufsässig, zeigt einen fatalen Hang zum Rechtspopulismus und lässt sich von Politik und Medien kaum noch belehren ... Einfach zum Verzweifeln mit diesem Volk, dann schaffen wir eben ein neues Volk.

Das Deutschland, wie wir es kennen und lieben gelernt haben, wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. Die einen Betreiben dies und freuen sich auch noch darüber,die anderen Sehen und Erkennen was falsch läuft, stehen dem aber irgendwie machtlos gegenüber.

Was wohl später in den Geschichtsbüchern stehen wird? Wie war es bloß möglich, dass eine einzige Frau, solange am Mehrheitswillen des Volkes vorbei regiert und damit tief gespalten hat?
Aber das müssen wohl die nächsten Generationen entscheiden und wahrscheinlich auch ausbaden! Der demokratisch nicht legitimierte Umbau unseres Landes im Sinne eines Sozialexperimentes mit unsicherem Ausgang ist irreversibel.

Vielleicht wäre eine Monarchie die passende Alternative -Sagen wir also besser: die passende Regierungsform. Eine wohlstandsverzärtelte und arglose Mentalität wird aber in der heutigen Welt, so wie sie sich entwickelt, noch ihr blaues Wunder erleben!
...untenstehend ein paar Eindrücke des Umbaues und da versteigt sich ein Wirtschaftsforscher (Hans-Werner Sinn) zum Propheten, deshalb belegt er auch meinen ersten Platz....da wir ja bei Prophezeiungen sind... denn seine Glaskugel offenbart... - dies ist mal eine stichhaltige Prophezeiung:

"Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren"

http://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Ren...-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html

aber auch dies sind zunehmende Erscheinungen des Wandels...

Junge Frau wird von zwei Männern belästigt und ein Grapscher im Ergomar

Eine junge Frau ist am frühen Sonntagmorgen von zwei Männern in Landshut belästigt worden. Laut Auskunft der Polizei soll es sich um zwei Syrer handeln. Auch im Ergomar in Ergolding hat es einen Vorfall sexueller Belästigung gegeben.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/reg...stigt-und-ein-Grapscher-im-Ergomar;art67,365486

Ein 14-jähriges Mädchen wurde am Sonntag gegen 14.00 Uhr im Hallenbad am Nagelshof von einem 18-jährigen Syrer sexuell belästigt.

http://www.focus.de/regional/niedersachsen/polizei...n-schuelerin-sexuell-belaestigt_id_5465617.html

Mindestens fünfmal soll sich ein 29-Jähriger (Syrer) in Freiburg Kindern unsittlich genähert haben, ehe er festgenommen wurde. Warum hat die Polizei sein Foto erst nach zehn Tagen veröffentlicht?

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/hat-der-fe...tere-kinder-sexuell-belaestigt–121199859.html

Eine Frage bleibt: Warum hat die Polizei das Foto des mutmaßlichen Täter erst nach zehn Tagen veröffentlicht? Polizeisprecher Walter Roth verweist auf die rechtliche Lage. Laut Paragraph 131b der Strafprozessordnung ist die Veröffentlichung des Fotos eines Beschuldigten nur zulässig, wenn dieser „einer Straftat von erheblicher Bedeutung“ verdächtigt wird. Diese Voraussetzung sah die Polizei erst nach der Straftat am Freitag an der Mozartstraße als erfüllt an und stellte da den entsprechenden Antrag bei der Staatsanwaltschaft.

Die Vertuschungsstrategie der Deutschen Polizei geht munter weiter…wie bei Köln gesehen

und dieser kath. Kardinal, da fehlen einem fast die Worte.....aber die Ãœberschrift lautet sinnige Weise Antichrist.....

Mit seiner ketzerischen Behauptung, der Islam wäre keine politische Ideologie und es gäbe ein friedliches Nebeneinander zweier Weltregionen, hat Kardinal Woelki nicht nur die christliche Lehre verraten, er hat somit ganz nebenbei aber offiziell auch das endgültige Ende der katholischen Kirche verkündet.

http://journalistenwatch.com/cms/woelki-der-antichrist/

....sie bringt es einfach auf den Punkt:
Stephanie Schulz
https://www.youtube.com/watch?v=67Pyhaccb0g

Armes Deutschland

https://twitter.com/XYEinzelfall

http://asylterror.com

http://bereicherungswahrheit.com

http://www.zukunftskinder.org/?p=52992

http://www.rapefugees.net

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum