Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die richtige Wahl für die schwierige Zeit.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die richtige Wahl für die schwierige Zeit. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 27.04.2016, 22:15
(editiert von Regine, 27.04.2016, 23:20)

Hallo Leionel,

» Regine, da werden doch einige Menschen als „Heilige mit Auftrag“ aus
» der Warnung wieder herrunter auf diese Erde kommen.

Was weißt Du darüber?


» Jesus sagt: „Meditiert über das Kreuz in der Zeit zwischen Karfreitag
» und Pfingsten“ und „ Trinkt von den tiefen Dingen Gottes.“
»
» Ich glaube das ist die richtige Vorbereitung auf die schwierige Zeit und
» nicht über Waffen und Kampf nachzusinnen.
»
» Gott will den Menschen etwas viel besseres geben, aber die Menschen wollen
» es ohne Gottes Hilfe schaffen. Gott will immer geben, nur die Menschen sind
» nicht bereit zu empfangen. Erwähnte doch Rita " Die Nahrungslosigkeit" und
» ist das nicht besser wie um Nahrung zu kämpfen ?

Ja, Leionel, so ist es.

Ich habe gestern diesen Thread mit den Abschreckmaßnahmen eröffnet, und nur nach ein paar Stunden für mich schon wieder ad acta gelegt, weil das für mich nicht stimmig war. Ich kann und will niemanden töten, nicht einmal verletzen. Wegen ein paar Lebensmitteln schon gar nicht.

Es sind andere Dinge, warum ich keine marodierende Bande, keine eingetretenen Türen und Fenster im Haus haben will. Ein Haus ist ein Schutzraum, den wir Frauen, und auch Alte, Kranke und Kinder dringend benötigen.
Aber es gibt keinen anderen Weg, als auch in diesen Dingen Gott zu vertrauen. Ich hatte es gestern Abend schon im Thread zu Lungenschmid geschrieben. Das Thema ist ad acta gelegt, war zu wenig reflektiert.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum