Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die richtige Wahl für die schwierige Zeit.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die richtige Wahl für die schwierige Zeit. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Leionel(R), München, 27.04.2016, 22:47

» Hallo Leionel,
»
» » Regine, da werden doch einige Menschen als „Heilige mit Auftrag“
» aus
» » der Warnung wieder herrunter auf diese Erde kommen.
»
» Was weißt Du darüber?

Hallo Regine,

im Endkampf, Gut gegen Böse, werden diese Seelen eine große Hilfe für die schwächeren Menschen sein. Die Guten brauchen eine Führung sonst wären sie auch verloren. Ich glaube Gott hält diese Menschen heute noch zurück. Erst durch die Warnung werden sie ihre Aufgaben erkennen. Jesus sagte einmal das dieses mit ihm im Himmel vor der Geburt vereinbart wurde.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum