Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die richtige Wahl für die schwierige Zeit.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die richtige Wahl für die schwierige Zeit. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 27.04.2016, 23:02

» im Endkampf, Gut gegen Böse, werden diese Seelen eine große Hilfe für
» die schwächeren Menschen sein. Die Guten brauchen eine Führung sonst
» wären sie auch verloren. Ich glaube Gott hält diese Menschen heute noch
» zurück. Erst durch die Warnung werden sie ihre Aufgaben erkennen. Jesus
» sagte einmal das dieses mit ihm im Himmel vor der Geburt vereinbart
» wurde.

Hallo Leionel,

jetzt verstehe ich, was Du meinst. Das ist bei Sulema auch zu lesen, daß während der Seelenschau Christen spezifische Aufgaben von Gott genannt bekommen, die sie in der Zeit danach zu erfüllen haben. Manche haben vorher ein unscheinbares Leben als Christ, und treten nun plötzlich in erster Reihe als Evangelisten, Propheten etc. auf. Wenn alles vorbei ist, sinken sie wieder in die Unscheinbarkeit zurück.

Ich wußte nur nicht, daß das schon vor der Geburt mit Gott vereinbart war. Aber bei den behinderten Kindern ist es nach Lungenschmid ja auch so, daß sie schon vor der Zeugung in ihr Leiden eingewilligt haben, und freiwillig Sühneseelen sind.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum