Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sühne und Sühneseele.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sühne und Sühneseele. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 28.04.2016, 18:16

Jesus hat uns als Christen aufgefordert seinem Beispiel zu folgen. Das gilt auch für seine Busse und Sühneleistung die er vollbracht hat. Wenn wir seinem Beispiel folgen helfen wir mit an seinem Erlösungswerk! Insofern sind heute diese Tugenden immer noch wichtig, da das Erlösungswerk durch die fortlaufenden Sünden der Menschen ja immer weiter fortgeführt werden muss. Denn durch unsere Sünden in dieser Zeiten tragen wir dazu bei das er auch für uns leiden musste (und noch heute für uns leidet).
Ave


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum