Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sühne und Sühneseele.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sühne und Sühneseele. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 28.04.2016, 20:19

» Ich habe darauf geantwortet und was soll nun dein Beitrag im Kontext
» dazu?


Hallo Zitrone,

Ave hat seinen Beitrag zum Thema Sühne eingestellt. Warum nicht? Das ist ein Diskussionsforum, in dem jeder schreiben kann, was er zu einem Thema denkt. Ich verstehe Deine Frage nicht (?).

Der Beitrag steht vielleicht nicht im Kontext zu Deinem Beitrag, aber im Kontext zum angesprochenen Thema überhaupt. Es ist oft schwierig, auf "wen" man antworten soll, wenn die Gedanken über das bereits Angesprochene hinausgehen. Das ist von der Struktur des Forums her etwas unglücklich, daß man immer gezwungen ist, auf einen konkreten vorherigen Beitrag zu antworten. Ich glaube, daran sollten wir uns nicht stören, wenn es nicht immer 1:1 paßt. Ich weiß auch manchesmal nicht, wie ich das machen soll, weil es nirgends passen will.

Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

Liebe Grüße
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum