Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die richtige Wahl für die schwierige Zeit.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die richtige Wahl für die schwierige Zeit. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 28.04.2016, 22:57

» Zu dieser Mail muß ich noch eine kleine Ergänzung schreiben. Meine
» Altvorderen waren Hugenotten, meine Familie stammt von Hugennotten
» ab. Bei der Hugenotten Vertreibung hat Friedrich I meinen Vorfahren
» Asyl gewährt. Seid dieser Zeit wird jeder erste männliche Nachkomme
» mit den Vornamen Friedrich getauft. Ich bin der erste, bei dem diese
» Tradition gebrochen wurde. Als ersten Vornamen habe ich einen
» hebräischen,
» als zweiten Vornamen Friedrich. Mein Familienname ist französisch.
» Katolik bin ich deshalb, weil meinen Urgroßfater die Auflage gemacht
» wurde, die Nachkommne Kath. zu taufen, damit er als Protestant eine
» Kath. Frau heiraten durfte. Ich habe daher eine ganz besonndere Beziehung
» zu Deutschland. Vieleicht versteht ihr nun besser, daß ich nicht
» kampflos das Feld räumen werde.
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

ich habe mich heute erinnert, was Lungenschmid in seinem Buch über das Militär geschrieben hat.

Maria hatte 1973 bei seinem Sterbeerlebnis im Himmel beklagt, daß europäische Staaten das Militär abschaffen wollen. Auf den Einwand Lungenschmids, das wäre doch schön, wenn die Menschen in Frieden leben, sagte sie, daß das selbstverständlich so in Ordnung wäre, aber die Welt wird sich nicht so entwickeln. Die Staaten benötigen ihre Kampfkraft weiterhin dringend, um sich verteidigen zu können, denn die übernationalen Weltbünde rüsten auf.

Das Militär hat seinen Sinn, seine Berechtigung, sogar seine himmlische Berechtigung.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum