Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abschreckmaßnahmen gegen Plünderer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abschreckmaßnahmen gegen Plünderer (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 29.04.2016, 09:37

» Ich frage mich inzwischen, ob Abschreckmaßnahmen nicht auch zum Bumerang
» werden können. Weil die Banden nämlich dann vermuten, daß reichliche
» Vorräte im Haus sind, die verteidigt werden müssen.
» Wenn sie sich dann Verstärkung holen und wieder kommen, etwa bei Nacht,
» wenn man sie am Wenigsten erwartet?
» Ich fürchte, der Schuß könnte auch in die falsche Richtung losgehen.
»
» Ich verabschiede mich von solchen Gedanken, alle ernstlich verletzenden
» Maßnahmen kämen für mich ohnehin nicht in Frage.
»
» Ein Stoßgebet ist besser, und den Banden etwas abgeben von dem, was man
» noch hat. Der Himmel hat uns durch Sulema und Lungenschmid zugesagt, daß
» es Nahrungsvermehrung geben wird - darauf baue ich.
» Jesus sagte zu Lungenschmid zudem, daß er uns wohlbehalten durch die
» Drangsal führen wird. Mit "uns" dürften jene gemeint sein, die ihr
» Vertrauen auf Gott setzen, und nicht in die eigene Kraft. Und es dürfte
» damit auch der Schutz gegen marodierende Banden gemeint sein. -
» "Wohlbehalten" wird Er uns da durchführen!

Hallo Regine!
Verzeih mir die Frage und ich hoffe, du fühlst dich nicht in irgendeiner Form angegriffen, aber ich verstehe nicht, wenn du meinst Gott/Jesus beschützt die seinen, warum werden so viele Christen verfolgt, misshandelt und getötet und das auch auf grausame Art und Weise? Und die Kinder?
Ich werde sicher nicht zuschauen, wenn meine Kinder in eine Bedrohung geraten könnten. Ich habe sie mit viel Verantwortung ^geschenkt^ bekommen (ich meine damit jetzt nicht Geschenk im Sinne von Besitz, sondern medizinisch hatte man mir Kinder nicht in Aussicht gestellt....)und ich werde alles tun,was in meiner Macht steht,sie zu beschützen. ...
Und hattest du nicht auch gemeint, dass Maria das Militär für wichtig hält um die Menschen zu schützen? Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
Ich denke wir werden gewarnt und sollen auch selbst aktiv werden. Vielleicht werden wir dann auch noch Unterstützung erfahren. Wie auch immer.
Ich bin wie gesagt gläubig, aber gehöre keiner Religion an und kenne mich mit keiner aus. Ich habe eine andere Sicht der Dinge. Vielleicht stellt sich daher meine Frage?
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum