Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brände in Griechenland / Fragen an Styker

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brände in Griechenland / Fragen an Styker (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 27.08.2007, 20:58

» Die Medien verwenden schon den Begriff "Der 11. September Griechenlands"
» "Angriff auf Griechenland" und "Wir sind im Krieg".


Hallo Styker,

danke für die Infos, die man in den deutschen Medien kaum liest. Ich habe dazu noch ein paar Fragen:

» Seit einigen Tagen werden fast in regelmäßigen Abständen Explosionen in
» Wäldern gemeldet

Wirklich Explosionen? Oder sind es Brandsätze (z.B. "Molotow-Cocktails" )? Die deutsche Polizei spricht dabei von "Brandbeschleunigern".

» Soeben meldete der gr. Rundfunk, dass zahlreiche ferngesteuerte Brandsätze
» in der nähe von militärischen Einrichtungen entdeckt wurden.

Hast Du dazu mal eine Karte gesehen? Ich frage deshalb, weil Du von sehr vielen Brandsätzen sprichst - und wenn die, als Beispiel, gleichmäßig über das Land verteilt sind, dann werden sie automatisch auch in der Nähe von militärischen Einrichtungen sein. In sofern wäre es interessant zu wissen, ob die Nähe zu den militärischen Einrichtungen wirklich gezielt oder doch eher zufällig ist.

Du sprichst davon, daß die griech. Armee in Alarmbereitschaft sei. Die griech. Armee an sich oder nur einzelne Einheiten bzw. vom Feuer betroffene Einheiten?

Es wäre super, dazu mehr zu erfahren, weil dieser Teil in den deutschen Medien kaum Erwähnung findet.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum