Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - die perfekte Überlebensgemeinschaft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





die perfekte Ãœberlebensgemeinschaft (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 30.04.2016, 10:55

Nein der Schutzbereich wird nicht Verlassen höchstens Nachts kurz um die Lage zu Sondieren ob Gefahr in der Nähe ist. Ansonsten ist er nicht Sichtbar und auch nicht Auffindbar da im Geheimen Angelegt. Und so Konzipiert das das nötigste Vorhanden ist zum Überleben und nicht Hungern zu müssen so wie die Täglichen Bedürfnisse Erledigen zu können ohne nach Draußen zu müssen.
Zu deiner Wehrhaftigkeit würde ich sagen um ein Gelände in der Größe zu schützen und Überleben zu können müsste die Gemeinschaft im Stande sein
Wachdienst rund um die Uhr zu Leisten (Da fallen dann viele aus um Nahrung Herzustellen)Patrolien in 2-3km Abstand um Rechtzeitig auf nahende Gefahr zu Reagieren,mehrer Ausgebildete Scharfschützen mit den dazugehörigen Waffen,Munition für Schnellfeuer Gewehre in Anzahl die Kaum zu Beschaffen ist,,Nachtsichtgeräte in Ausreichender Anzahl mit den Dazugehörigen Batterien.Und genügend Männer die damit umgehen können, sowie Führungskräfte die einen Abwehr Feuerkampf leiten können. Ich Rede da von Kompanien oder Züge die Kämpfen können.
Anders ist so ein Gelände mit Familien darauf und Hütten, Nahrungs Vorräte nicht zu Schützen, und selbst da besteht noch die Gefahr Überrand zu werden und einem Massaker zum Opfer zu fallen.
Da brauche ich nicht nachzudenken wer was kann an Bauernfähigkeiten oder Schmied usw die erste Priorität ist Kämpfen und Überleben und das wird nötig sein.Wer das kann und rechtzeitig ausreichend Nahrungsmittel sowie Waffen und Munition Versteckt hat der wird so Gott will durchkommen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum