Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die letzten Tage Europas

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die letzten Tage Europas (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 11.05.2016, 01:26

Grüß Dich,cherry,

Die Migranten wären das Problem nicht,wenn es nicht die unbegrenzte Einwanderung nach Deutschland gäbe,die Frau Merkel,die SPD ,die Grünen und die Linken vertreten. Wenn ich unbegrenzt Fremde in mein Haus aufnehme,dann geht mein ganzes Haus kaputt. Wenn Frau Merkel unbegrenzt Fremde nach Deutschland hereinlässt,dann geht ganz Deutschland kaputt!Es gibt nach Seehofer kein einziges Land auf der Welt,das unbegrenzte Einwanderung erlaubt. Dazu kommt noch,dass nicht einmal alle,die hereinkommen,an der Grenze kontrolliert werden.So lässt man ungehindert Terroristen ins Land kommen. Damit werden Terroranschläge in Kauf genommen. Dies ist ein Verbrechen an unserer Sicherheit! Das unbegrenzte Hereinlassen Kulturfremder ist auch ein Verbrechen an unserer Kultur! Und die lasche Handhabung, beziehungsweise das Unterlassen von Abschiebungen von kriminellen Ausländern führt zu Zuständen,wie es im Lied der Linde steht:"Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier. Raucht das Blut,wird wilder nur das Tier." Dies ist ein Verbrechen an unserer Moral! Und was das Ganze noch toppt,ist, dass vom deutschen Staatsbürger auch noch alles finanziert werden muss. Irlmaier hat nicht umsonst die Geldentwertung nach der Masseninvasion der Fremden prophezeit. Es gibt also auch noch das Verbrechen an unseren Staatsfinanzen,das letztendlich in den Staatsbankrott mündet! Eine solch mehrfach verbrecherische Politik muss umgehend gestoppt werden,wenn man nicht sehenden Auges in den Untergang rutschen will!Es ist doch absehbar,wann bei einer unbegrenzten Einwanderung von Fremden das deutsche Volk in die Minderheit im eigenen Land gerät. So wird über kurz oder lang die deutsche Kulturnation zum Verschwinden gebracht. Schiller und Goethe würden sich im Grabe umdrehen,wenn sie es wüssten,was derzeit mit dem deutschen Volk geschieht!
Gruß
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum