Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die letzten Tage Europas

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die letzten Tage Europas (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.05.2016, 14:36

Grüß Gott, kyrn,

die tieferliegenden Ursachen für den kommenden Systemabbruch liegen m.E. schon recht weit zurück.

1. Die Deregulierung der Finanzmärkte vor zwanzig Jahren
2. Der unaufhaltsame technologische Fortschritt, der aus der gegenwärtigen 20:80-Gesellschaft in Kürze eine 10:90-Gesellschaft machen wird.

Ad 1). Die Politik hat seit mindestens zwanzig Jahren keine andere Wahl als den Finanzmarktakteuren hinterherzurennen. Wobei die Politik selbst schuld ist an ihrer Machtlosigkeit ist, denn es war die Politik, die mit ihrer Gesetzgebung in allerkürzester Zeit – und ohne Notwendigkeit – sämtliche Kapitalverkehrskontrollen über Bord geworfen hat. Und damit begann die eigentliche Globalisierung: Den westlichen Wohlstandsgesellschaften standen plötzlich die asiatischen Entbehrungsgesellschaften gegenüber. Über das Gesetz der kommunizierenden Röhren entstand plötzlich ein unvorstellbarer Druck auf die westlichen Löhne (USA und Europa). Hinzu kamen die Währungsschwankungen der einzelnen europäischen Länder gegenüber dem Dollar. Wenn der Dollar gegenüber der DM um 10 Cent abgewertet wurde (um den US-amerikanischen Export zu stärken), standen in Deutschland gleich eine Million Arbeitnehmer auf der Straße. Mit der Währungsunion haben die europäischen Politiker zwar den Versuch unternommen, zumindest ein leichtes Gegengewicht gegen die Tyrannei des Dollars zu setzen, aber wer weiß, wie lange es den Euro noch gibt. Es ist einfach Fakt, dass die großen Akteure der Finanzwelt dollarorientiert sind. Die Macht der internationalen Finanzmärkte ist im Vergleich mit einem einzelnen Staat zwar gigantisch, aber auch die Finanzmärkte stehen unter dem ständigen Druck, stets die höchste Rendite für ihre Kunden zu erzielen. Sie sind also ebenfalls Getriebene. Und eine einzelne Regierung hat keine andere Wahl, als sich diesem global geltenden, ausschließlich renditeorientierten Räderwerk zu unterwerfen. Regierungen, Banken, global agierende Konzerne und Milliardäre liegen im selben Bett. Und die Last tragen die normalen Wirtschaftsunternehmen, Kleinunternehmer und die verbliebenen Arbeitnehmer.

Ad 2) Es gibt für 80 Prozent der Arbeitnehmer keine Arbeit. Und die nächste Rationalisierungswelle ist bereits klar zu erkennen. Das heißt, 20 Prozent der Arbeitswilligen nehmen aktiv am Leben, Verdienen und Konsumieren teil – egal in welchem Land, und die unteren 80 Prozent haben bereits Probleme und werden noch gewaltigere bekommen. Deshalb führte Zbigniew Brzezinski bereits vor zwanzig Jahren den Begriff des „tittytainment“ ein, eine Kombination aus „entertainment“ und „tits“. Mit einer Mischung aus betäubender Unterhaltung und ausreichender Ernährung soll die frustrierte Weltbevölkerung bei Laune gehalten werden. Deshalb auch die weltweite Verblödung durch die Medien, ich könnte auch sagen: Amerikanisierung der Welt. Und deshalb produziert das deutsche Bildungssystem auch seit über zwanzig Jahren ganz gezielt Schwachsinnige. Und deshalb auch die massive Flutung Europas mit bildungsfernen Schichten. Das sind alles ganz bewusst vom Machtzentrum 1 induzierte Maßnahmen. Die Eliten von Machtzentrum 1 wissen aber, dass das schon bald nicht mehr funktionieren wird, denn spätestens die nächste technologische Revolution, wird auch die meisten Dienstleister in die Arbeitslosigkeit abschieben. Das System kann in der jetzigen Form also nicht mehr lange aufrechterhalten werden. Deshalb also das geplante Vorhaben des Chippen jedes Menschen.

Aber wie ich ja bereits schrieb, wird diese NWO-Vision à la Machtzentrum 1 nicht wahr werden – zumindest nicht in den nächsten sechzig Jahren. Deshalb braucht auch niemand in Hysterie zu verfallen, bloß weil das Internet vor NWO-Horror überquillt.

Das vorherrschende System wird abgebrochen. Definitiv. Aber es kann nur von einer Macht abgebrochen werden, die noch stärker ist als die USA. Und das ist Machtzentrum 2. Mehr werde ich dazu nicht schreiben - außer, dass wir nach Abschluss der Operation wieder im Jahre 1800 leben werden.

Die nachfolgenden Ãœberlegungen teile ich nur zum Teil, aber wer das Drama liebt, darf sich das gern ganz durchlesen:

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-253_RevolutionVorbereitung.pdf

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum