Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lungenschmid Fragen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lungenschmid Fragen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 12.05.2016, 22:39

Hallo Nikodemus,

die Erscheinungen von Amsterdam wurden vom zuständigen Bischof 2002 als übernatürlich erklärt.
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Frau_aller_V%C3%B6lker

Sowohl „Frau aller Völker“ als auch „Miterlöserin“ sind zwei Aspekte aus dieser Botschaft von Amsterdam. Ich habe diese Erscheinungen einmal gelesen. Die Miterlöserschaft bezieht sich auf die freiwilligen Sühneleistungen Marias. Es gibt deutliche Anhaltspunkte in der Botschaft, daß Maria stigmatisiert ist und für die Welt Sühne leistet.

In den Visionen wurde Maria sehr oft gesehen, wie sie mit ihren Füßen auf einer Nation oder einem Kontinent steht, Aussagen zu diesen Ländern macht, und wie sie auch Sühne für sie leistet. Die „Frau aller Völker“ und das Miterlösen durch Sühnen ist in den Botschaften also untrennbar miteinander verwoben. Wie das Dogma schlußendlich lauten wird, weiß ich nicht.

Auf dem Vortrag hat sich Lungenschmid bezüglich Papst Franziskus bedeckt gehalten. Er hat die Frage, ob er der Falsche Prophet ist, unbeantwortet stehen lassen. Er sagte, es würde Spaltung in den Leib Christi bringen, wenn er sie jetzt schon beantworten würde. Es sei noch zu früh, es müßten erst noch einige Ereignisse eintreffen. Aber er hat keinen Hehl daraus gemacht, daß er kein Freund von Papst Franziskus ist.

Wer das Dogma verkünden wird, wußte er auch nicht, er überlegte aber laut, ob es möglicherweise noch Papst emeritus Benedikt ist.

Gruß
Regine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum