Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kernseifeherstellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kernseifeherstellung (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 13.05.2016, 23:02

Lk 21,26: Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden

Diese Bibelstelle zeigt uns, was uns trotz bester Vorbereitungen erwarten könnte. Es ist nicht zu weit hergeholt, an Angstzustände bis hin zu Traumatisierungen zu denken, denn die Ereignisse werden uns mit einer solchen Geschwindigkeit einholen, daß wir das eine noch nicht verarbeitet haben, wenn schon das nächste kommt. Auch im Zusammenhang mit der weltweiten Sündenschau ist die Rede von Traumatisierungen, Frauen könnten Opfer werden.

Es kann daher kein Fehler sein, sich aus der Pflanzenheilkunde etwas ins Haus zu holen, was bei Traumatisierungen hilft, die chronischen Verkrampfungen zu lösen.

Das beste Mittel, das ich kenne, ist aus der Hildegard-Medizin das Hirschzungen-Elixier. Es wird aus Hirschzungenfarnkraut (ein immergrünes Farngewächs), einer Gewürzmischung (Ceylon-Zimt und Langer Pfeffer), Wein und Honig zubereitet.
http://www.kleine-abtei.de/hildegard-von-bingen/hirschzungengewuerz-mit-ceylon-zimt/a-104/

Stehen einem die Zutaten nicht mehr zur Verfügung, tut es auch das pure Hirschzungenfarnkraut.
http://www.kleine-abtei.de/hildegard-von-bingen/hirschzungenfarnkraut-gepulvert/a-103/

Die Pflanze findet man in Wäldern, man kann sie aber auch in den Garten pflanzen oder als Topfpflanze halten. Das Grün dann klein schneiden, an der Sonne trocknen und das getrockenete Farnkraut einnehmen.

Phyllitis scolopendrium oder Asplenii scolopendrium (ist dasselbe)

Indikationen: Traumatisierungen und Schockzustände (physische wie psychische), zudem Universalheilmittel bei jahrelanger Bronchitis, Lebermittel, Universalheilmittel für sämtliche Hormondrüsen (Pankreas, Schilddrüse), Burn-Out und CFS, Schlaflosigkeit, Muskel- und Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, u.v.m.

Dosierungen:

Elixier: In der 1. Woche 3 x tgl. ein Likörglas nach dem Essen, danach vor und nach dem Essen je 1 LG (also 6 x tgl). Bis Besserung eintritt. Langzeiteinnahme möglich.

Farnkraut pur: 1 TL in 1/2 Glas warmem Rotwein (notfalls Wasser) einnehmen, alle 2 Stunden wiederholen, 3 Tage lang; bei schweren Schockzuständen 3 Wochen und länger.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum