Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die letzten Tage...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die letzten Tage... (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 14.05.2016, 14:59

Grüß Gott, Regine,

ich habe mal von einem polnischen Priester, der mit der Schwester von Papst Johannes Paul II. freundschaftlich verbunden und auch oft bei ihr zu Gast war, Anfang der Neunzigerjahre eine Geschichte gehört, die sich ganz am Anfang des Pontifikats von Papst Johannes Paul II. (also vielleicht zu Beginn der Achtzigerjahre) zugetragen haben soll.

Es gab eine Papstmesse im Freien (wo das war, weiß ich allerdings nicht mehr, aber ich weiß, dass der polnische Papst AUSSCHLIESSLICH Mundkommunion austeilte).

Wie sich später herausstellte, hatten satanistische Kreise einem Jugendlichen, der dieser Messe beiwohnte, vorher aufgetragen, er solle die Mundkommunion unter allen Umständen verweigern und unbedingt auf Handkommunion bestehen.

Als sich dieser Junge nun in die Schlange der Kommunizierenden einreihte und schließlich vor dem Papst stand, wollte dieser ihm die Hostie auf die Zunge legen. Der Junge drehte seinen Kopf aber zur Seite und hielt dem Papst seine Hände hin. Der Papst unternahm insgesamt drei Versuche, den Jungen zur Mundkommunion zu bewegen. Der Junge blieb hartnäckig, und so legte ihm der Papst die Hostie schließlich in die Hände.

Wojtyłas Schwester berichtete, dass ihr Bruder sie nach der Messe besuchen gekommen und wegen dieser Handkommunion „total fertig“ gewesen war. Dieser Papst, der bereits kurz nach seinem Tode heiliggesprochen wurde, hatte also ein ganz klares Bewusstsein davon, dass die Handkommunion absolut nicht dem Willen des Herrn entspricht.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum