Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lobgesang Des Heiligen Geistes (1)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lobgesang Des Heiligen Geistes (1) (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 15.05.2016, 14:20
(editiert von Leionel, 15.05.2016, 15:02)

22. April 1998
Diese göttliche Botschaft, die Jesus mir am 21. April 1998 angekündigt hatte, wurde mir von der dritten Göttlichen Person der Heiligen Dreifaltigkeit, dem Heiligen Geist, gegeben. Durch Seine Göttliche Gnade wurde ich von Zeit zu Zeit gerufen, sie niederzuschreiben. Sie endete am 29. Juli 1998.
- Der Heilige Geist spricht:
Friede sei mit dir
Das Thema, das Ich dir jetzt offenbaren will zu Ehren und zum Nutzen der Kirche, dieser Kirche, die Christus mit Seinem Eigenen Blut erkauft hat, soll eines der erhabensten Themen über Mich Selbst sein.
Es ist notwendig, dass Ich deinen Brüdern und Schwestern diese Reichtümer kundtue, damit auch sie sich von diesen unerschöpflichen Reichtümern nähren, die in Hülle und Fülle zum Nutzen der Kirche herabfließen. Lenke deine Gedanken und wende deine Aufmerksamkeit nun völlig Mir zu!
Für dieses edle Thema, welches Ich dir auf göttliche Weise offenbaren werde, wirst du Mir erlauben müssen, in deinen Intellekt einzudringen und dir ein großartiges Licht des Verständnisses zu geben. In Meiner Güte und Meinem Wohlwollen lasse Ich Mich hinab, um nicht nur zu dir zu sprechen, sondern das Wunder selbst wird Sein Wissen, Seine Kenntnisse der ganzen Menschheit vermachen.
Schau, der Bräutigam beugt sich über dich, um euch allen Worte des Lebens mitzuteilen, die euch alle mit königlichem Purpur schmücken werden. Durch Gnade werdet ihr, wenn ihr eure Herzen öffnet, heiligmachende Gnaden von Mir empfangen, die eure Seele beleben und euch zur Vollkommenheit führen werden.
Diejenigen, die diese Worte des Lebens mit Abneigung lesen und nicht in der Wahrheit sind, werden das alles als Unsinn betrachten, denn, an Unfruchtbarkeit gewöhnt, werden sie nicht berührt werden.
Doch diejenigen, die das Paradies mit einfachem Herzen suchen und Mich nicht auf die Probe stellen, auf sie werde Ich Mein Licht und Meine Strahlen werfen, und Ich werde sie erleuchten.
Dann werde Ich Mich in ihnen durchsetzen und sie reinigen. Und wenn sie zitternd zur Abrechnung ihrer Unreinheit und ihrer Sünden kommen, mit einem Seufzen, das eher dem Wimmern eines Neugeborenen gleicht, werden sie ein neues Leben in Mir hervorbringen. Dann haben sie kapituliert vor der Eifernden Liebe.
Nachdem Ich sie durch Glückseligkeit besiegt habe, werde Ich wie ein belebender Strom in ihnen fließen. Mein belebendes Vorbeigehen in ihnen wird nicht unbemerkt bleiben. Ich werde nicht wie ein Schiff sein, das sich den Weg durch schwere See bahnt und keine Spur hinterläßt, wo es vorbeigekommen ist, oder wie ein Vogel, der durch die Luft fliegt und keinen Beweis und kein Zeichen seines Vorüberfliegens zurückläßt.
Ich werde zu ihnen kommen und sie eng verbinden und sie umhüllen mit Christus. Ich werde ihre Seele in einen Garten Eden umgestalten, denn sie werden Gott als ihr Licht in sich tragen. Dies wird das Zeichen sein, das ihnen durch Meine unbesiegbare Heiligkeit gegeben wird.
Ich werde in ihnen bleiben und für sie sorgen; und Ich Selbst werde sie mit hochzeitlichen Gewändern schmücken und sie krönen mit Meiner Gottheit, einer königlichen Krone der Pracht, dem Diadem Schönheit aus der Hand der Dreieinigkeit. Niemand ist solcher Gunsterweise würdig. Doch in Meiner unbeschreiblichen Liebe sagte Ich: "Die Nacht muss jetzt dem Licht, das Laster der Tugend weichen." Ich werde in ihrer Seele wirken, auf dass Enthaltsamkeit, Klugheit, Gerechtigkeit und Kraft und Standhaftigkeit ihr Wohlstand seien.
Ach Vassula, Ich werde eure Generation kultivieren und sie verstehen laßen, dass man Unsterblichkeit erlangt, wenn man Uns, dem Dreieinen Gott, ähnlich und verwandt ist. Was bedeutet mehr Wohlstand als dieses Werk der Gnade, das Ich, Gott, in ihnen tun werde? Nachdem Ich Leben in diese Seelen gehaucht habe, werde Ich Weisheit von Meinem Thron der Herrlichkeit senden, um ihr Wunder zu werden.
- Dann werde Ich in Meiner göttlichen Güte alles, was während all dieser Jahre durch die Sterilität dieser Erde zu Asche reduziert worden war, bei jedem, der willens ist, wiederbeleben und zum Blühen bringen. Durch Meine warmen Lichtstrahlen fruchtbar gemacht, das sage Ich dir, Generation, wirst du in Unserer Dreieinigen Gottheit vergöttlicht und zu Gott erhoben werden.
Heute, Meine Vassula, sieht jeder so weit er eben sehen kann. Aber nachdem Ich durch euch alle hindurchgegangen bin, werdet ihr nicht begrenzt sein und den Weg sehen wie jetzt, sondern auf eine ganz unbeschreibliche und höchst göttliche Art. Ihr werdet mit Meinem Licht sehen, das sogar in die verborgenen Dinge Gottes eindringt, denn ihr werdet die Dinge in Meinem strahlenden Glanze sehen2 Euer ganzer Leib wird von einem hellen Licht leuchten; Ich werde die Leuchte in eurem Leibe sein3, die ihn mit dem Glanz Unseres Reiches erfüllt, nämlich: Gesundheit, Sanftmut, Liebe, Barmherzigkeit, Freude, Frieden, Geduld, Wahrhaftigkeit, Güte und Freundlichkeit.
Von Anfang an schufen Wir euch als Abbild Unserer Eigenen Natur. Wir hatten gesagt: "Laßt uns den Menschen nach Unserem eigenen Bilde machen, ja, dass er Uns ähnlich sei. Doch der Neid des Teufels hat euch allen den Tod gebracht.
Nun ächzt die Erde vor Schmerzen, straft sich selbst, seufzt und schreit, ist des nicht längeren Daseins müde, tränenreich und erstickt vor Luftmangel, ist in ihrem Inneren vermodert und in ihren Eingeweiden verwesend. Ja, ihr habt aufgehört zu sein ....
Komm, Meine Vassula, dies ist vorerst genug. Sei eins mit Mir!
(Hier hörte der Heilige Geist auf mit Seinem Diktat und ließ mich verstehen, dass Er die Botschaft später fortsetzen würde. Siehe die Fortsetzung ab Botschaft vom: 7. Juni 1998.)

Von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1025/

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum