Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (2)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (2) (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 15.05.2016, 14:27
(editiert von Leionel, 15.05.2016, 15:35)

7. Juni 1998
Pfingstsonntag
(Der Heilige Geist fährt fort mit Seiner Göttlichen Botschaft vom 22.4.98).
Ach .... Meine Vassula .... Ich habe dich erwählt, und Ich habe dich nicht verworfen, obwohl auch du aufgehört hattest zu sein. Auf genau dieselbe Weise werde Ich Meine unbeschreibliche Zuneigung und göttliche Macht jedem erweisen, der bereit ist. Ich werde euch nicht verwerfen, sondern seht, zu welcher Nachsicht Meine Liebe zu euch Mich zwingt. In diesen Tagen komme Ich zusammen mit dem Vater und dem Sohn, als drei Zeugen zu euch hinab. Gott der Vater ist Geist, in welchem Er Mich, den Geist der Wahrheit, sendet, um für immer bei euch zu sein und euch in die vollkommene Wahrheit zu führen.
Das Wort Gottes, Licht und Erlöser, der von Anbeginn war und der dem Herzen des Vaters am nächsten steht, hat Zeugnis abgelegt und euch den Vater kennenlernen laßen. Er hat euch mit Seinem eigenen Blut erkauft und bezahlt. Habt ihr nicht gelesen, dass das Wort Gottes lebendig und aktiv ist und auf Erden Zeugnis ablegt, so wie Ich und der Vater Zeugnis ablegen? Der Heilige, der Seine Kirche mit Seinem eigenen Blut erkauft hat, legt Zeugnis ab durch Sein Blut; und Ich, der Heilige Geist der Wahrheit, der euch in die vollkommene Wahrheit führt, lege Zeugnis ab durch das Wasser.
Folglich sind Wir also drei Zeugen, und alle drei stimmen überein, da Wir nur ein Einziger Gott sind, mit einem einzigen Willen, einer Kraft und einer Herrschaft. Was für ein Bild hast du, Schöpfung, von Mir ersonnen? Und dennoch kennst du Mich nicht ... Und trotzdem habe Ich nie aufgehört, Zeugnis abzulegen. Ich habe Mich nie verborgen....
" O Du erhabenes Licht der Schönheit,
Deine Göttlichen Augen blickten sanft und lächelnd.
Du lächeltest mich an, und ich merkte,
daß ich Dein Lächeln erwiderte.
Dein Gesicht, o Heiliger, war von engelhafter Anmut.
Es strahlte so viel Liebe und Reinheit aus,
war meinem so nahe.
Ich war nicht einmal in tiefer Meditation,
als Du mich durch Dein Erscheinen überraschtest."
Obwohl Sein ganzes Gesicht anbetungswürdig war,
waren es Seine Augen,
die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen
und mich überwältigten mit einem Gefühl
der Ehrfurcht und Bewunderung.
" Deine liebevollen Augen,
die mit unbeschreiblicher Zärtlichkeit
in meine blickten, waren wie zwei funkelnde Sterne;
sie waren wie ein türkisfarbener, durchsichtiger Ozean,
voll heiterer Gelaßenheit.
Was kann ich armer Wurm dazu sagen?
Deine Göttlichen Augen, mein Herr,
sind wie eine Liturgie, wie ein Ozean der Liebe,
wie ein Paradies und wie ein verzehrendes Feuer für einen,
dem es unverdientermaßen vergönnt war,
sie zu betrachten ...."
Wie gesegnet bist du, du, deren Ohren Ich geöffnet habe. Mögen deine Wege in Unsere Weisheit gerade bleiben, damit du Unseren Göttlichen Willen tun kannst.
Verlaß dich auf Mich, Geliebte, denn Ich werde so viele wie nur irgend möglich in die Vereinigung mit Unserer Einheit bringen, und Ich werde sie mit Licht erfüllen, so dass sie mit der absoluten Fülle Unserer Dreifaltigen Gottheit erfüllt werden.
- Kommt und lernt: In Not und Mühsal bin Ich immer bei euch. Ich bin euer Tröster, und da, wo Verzweiflung herrscht, tröste und heile Ich. Ich bin der Lebensspender, und mit Meinem Kuß der Taufe, den Ich über euch hauche, erneuere Ich euch. Ich erneuere euch, damit eure natürlichen Neigungen, die Gott so entgegengesetzt und noch so menschlich und weltlich sind und euch dem Tode entgegenführen, durch Meine Gottheit und Würde verwandelt und erhoben und denen der Engel und Heiligen gleich werden können.
Ich versuche, euch alle in eine kindliche Vereinigung göttlicher Liebe mit dem Vater und dem Sohn und Mir zu ziehen, damit ihr euch in Uns bewegt und Wir Uns in euch bewegen.
Ich kann eure gefangenen Sinne und Verstand verwandeln und befreien, so dass eure Gedanken und Reden sich nur um Spirituelles drehen. Sagt daher nicht: "Satan hat mich mit dem Todeskuß getauft, also bin ich verloren." Nein! Nicht, wenn du jetzt zu Mir kommst! Ich bin das Gegenmittel gegen Satans tödlichen Kuß. Ich bin das Gegenmittel gegen den Tod ... Es ist wahr, ohne Mich ist dein Leib tot, doch mit Mir ist dein Leib lebendig, und in Mir und durch Mich wirst du zu den Kindern Gottes gezählt. Deshalb müßt ihr Mir erlauben, in euren Herzen zu regieren und euch zu Söhnen und Töchtern des Allerhöchsten zu machen.
Die Heilige Schrift sagt: 10 "Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen." Um Gott zu sehen und Ihn als euren Vater anzuerkennen, müßt ihr von Mir, dem Heiligen Geist, durch Gnade geboren werden. Wie sonst würdet ihr Gott sehen können? Hat denn ein Kind seinen Vater gesehen, bevor es geboren wird? Es sieht seinen Vater nicht, bis es geboren ist. Genauso ist es mit eurer spirituellen Geburt von Mir. Fleisch ist nun einmal Fleisch und hat den Anblick von Fleisch. Aber denen, die vom Geist geboren sind, ist eine Vision von Gott geschenkt, die sie befähigt, Ihn zu erfaßen, zu erkennen und in Seine Tiefen einzudringen.
Kommt also und beschleunigt euren Schritt, geht vorwärts, dann werde Ich euch auf Meinen Flügeln in die Höhen tragen und euch zu Unserem Adoptionsort bringen, dorthin, wo alle Meine Heiligen sind, gesalbt von Unserer dreifachen Heiligkeit. Wußtest du denn nicht, dass auch du einen zugeteilten Platz unter ihnen hast?
Habe Vertrauen und komm zu Mir, und Ich werde dich aus einem Rebell zu einem aufrechten Wesen umgestalten und deine Seele zur Heiligung führen; und dann wird die Sünde keine Macht mehr über dich haben. Die Sünde ist wie ein böser Meister in euch, und ihr solltet diesem Meister in keinem Fall irgendeine Möglichkeit geben, euch zu beherrschen. Aber Ich, der Ich die Quelle alles Guten bin, kann euren bösen Meister, der die Sünde ist, überwältigen, denn Mein Gesetz ist ein Gesetz der Güte und des Lebens, das alle eure bösen Neigungen überwältigt.
Kommt und findet Mich in der Einfachheit des Herzens, und macht euer Herz an Mir fest. Kommt nicht mit Mißtrauen zu Mir und auch nicht mit brillanter weltlicher Rede. Nähert euch Mir nicht voller Eitelkeit und Dünkel, Laster oder Falschheit – niemand, der auf diese Weise kommt, wird Mich jemals erfaßen oder schauen. Doch den Seelen, die im Licht der Reue und Unschuld wandeln, wird Meine Gegenwart nicht vorenthalten. Ich werde in strahlendem Licht und mit einem Gefolge von Myriaden von Engeln aus Meiner Herrlichkeit zu ihnen fliegen, um sie zu heilen. Ich werde sie erneuern und sie eines Geistes mit Meinem Geist machen, damit sie Erben Meines Reiches werden. Fleisch und Blut können Mein Reich nicht erben, denn was vergänglich ist, kann nicht erben, was ewig bleibt.
Um euch verstehen zu laßen, wer der Einzigartige, Dreifaltige Gott ist, der dennoch einer ist in der Einheit des Wesens, werde Ich eure Schuld heilen und in euch fließen wie ein Fluß, der eure Dürre und Unfruchtbarkeit erfrischt. Niemand ist würdig, Gott zu schauen, ja, selbst wenn jemand unter euch vollkommen wäre, würde er dennoch nichts zählen, wenn es ihm an der Weisheit und dem Licht mangelte, die von Mir kommen.
Die Tiefen Gottes sind Reichtümer, die nicht von dieser Welt sind, und es ist nicht möglich, sie ohne Mich zu faßen. Ohne Mich ist es unmöglich, in Gottes Motive einzudringen oder Seine Methoden zu verstehen. Doch wenn ihr Mir erlaubt, in eurem Bewußtsein anerkannt zu sein und in euren Verstand einzudringen, werde Ich euch in Mir Selbst formen, um Uns wirklich zu gefallen. Euch Mir zu überlaßen, ist der einzige Weg, wie Ich euren Sinn umformen könnte, damit ihr den Sinn Christi habt und entdeckt, was Unser Wille ist, und dass ihr wißt, was gut ist, was Wir wollen, und was das Vollkommene ist, das man tun soll. Erlaubt also eurem Fleisch nicht, zu protestieren ....
Obwohl Ich anscheinend dem Auge unnahbar, unerreichbar und ganz und gar unsichtbar erscheine, lasse Ich Mich in voller Klarheit sehen. Ich spreche Worte der Weisheit aus, und wie ein Freund sich einem Freund anvertraut, vertraue Ich euch Meine Geheimnisse an und verheimliche euch keine. Ich trete euch gegenüber, und Ich, der Formlose, nehme in eurem Geist Gestalt an.
Ach, Vassula, Ich bin ganz und gar ein Widerschein des ewigen Lichtes, und die ganze Schöpfung vergrößert Meine Pracht und Herrlichkeit wie ein ungetrübter Spiegel. Hier bin Ich nun und werde auch für dich in dieser Weise erkennbar, jedoch ohne Meine Transzendenz zu verlieren. Ich fülle dich mit Meinem Wissen. Obwohl dieses Strömen transzendenten Lichtes, das Ich in dich hineingieße, über das hinausgeht, was du faßen kannst, biete Ich dir dennoch alle diese Schätze Unseres Reiches an, auf dass sie nicht nur deine Seele, sondern auch die aller anderen schmücken.
Für die, die Mich lieben, bin Ich in der Tat strahlender als die Sonne und stelle alle Sternbilder zusammengenommen in den Schatten, und da Ich alles übertreffe, kann Ich alle Dinge mit Meiner Helle und Klarheit erfüllen, ohne von ihren Grenzen zurückgehalten zu werden. Auf diese Art entfalte Ich Mein Licht in euren Seelen und befehle allem, was in euch ist, gut zu sein, damit ihr eurerseits Meine Güte reflektiert und in der Tugend wachst.

von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1028

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum