Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (4)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fortsetzung Lobgesang Des Heiligen Geistes (4) (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 16.05.2016, 11:40

22. Juni 1998
.....
Ich war es, der dein innerstes Selbst erschaffen und dich im Schoss deiner Mutter zusammengefügt hat; und als Ich täglich mit grösstem Vergnügen beobachtete, wie deine Knochen sich im verborgenen formten und Gestalt annahmen, da feierte Ich schon unsere Verlobung; Ich sage dir, wenn ich deinen Geist nach mir dürstend und begierig darauf, Mich kennenzulernen, forfinden werde, werde Ich, der Ich seit deiner Geburt so begierig war, dich zu besitzen und dich Mir zu vermählen, bei der ersten Einladung zu dir geflogen kommen und dich mit Meinem feurigen Kuss der Taufe auf deiner Stirn brandmarken, einem himmlischen Kennzeichen unserer Hochzeit; dann, Meine Liebste, würde Ich dich mit einem Kranz der am schönsten duftenden Blüten krönen, wobei jedes ihrer Blätter eine Tugend darstellt.

Ich bin das Tor, durch das die Tugendhaften eintreten; und wie Mein Wort verbürgt hat, werde Ich eure Liebe zum Evangelium erneuern, so dass euer Eifer, das Evangelium des Friedens zu verbreiten, dem der ersten Apostel gleicht, und überall wo ihr hingeht, werdet ihr Meinen Wohlgeruch zurücklaßen und so eine Nation nach der anderen mit diesem Duft erfüllen, denn Ich werde immer mit euch sein; Ich werde euch das Vorrecht gewähren, in eurer Liebe zu wachsen, und zwar nicht nur in eurer Liebe zu Uns, sondern auch zu euren Brüdern und Schwestern, so dass ihr für Uns diesen Psalm 2 singt: "Seht doch, wie gut und schön ist es, wenn Brüder miteinander in Eintracht wohnen ..."

von hier:

http://www.tlig.org/de/messages/1030/

Ich habe diesmal nicht alles hier eingestellt, denn es ist sehr viel, aber jeder der will kann dem Link folgen und weiter lesen.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum