Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 17.05.2016, 00:47

Ich persönlich lese hier seit geraumer Zeit mit, habe früher mal viel Zeit in Nostradamus Interpretationen investiert, es aber verloren, da Nostradamus einfach zu verschlüsselt ist und eine Interpretation ohne Zeitschlüssel unmöglich ist. Sei es drum.

Die aktuelle Lage hat mich wieder mehr zur aktuellen Literatur rund um Alois, den Feldpostbriefen, etc, gebracht. Auch zu Ruben Stein. Ich finde die Kurzlektüre ganz interessant. Selbst wenn sich Maria S. irrt, sind in den Büchlein zumindest interessante Gedankengänge. Da das Thema Prophetie sowieso immer eine Gratwanderung ist, sollte jeder selber wissen, was er an Erkenntnis und Wahrheit mitnimmt. Für mich sind Alois und die Feldpostbriefe noch der Kompass, die Aussagen von Maria S. eher ein Nebenschauplatz zum beobachten. Ruben Stein und Maria S. müssen letzten Endes ebenfalls selbst entscheiden, inwieweit sie verantwortlich handeln. Zudem sagt Ruben Stein ja auch nur, das was Maria S. sieht. Weshalb sie dies sieht und ob es richtig ist, weiss sicher nicht einmal sie selbst. Weil niemand die Herkunft, den Grund und den Initiator der Botschaften kennt. Maria, Alois und alle anderen Propheten unterstelle ich mal, dass sie diese Dinge wirklich gesehen haben oder sehen tun. Doch niemand weiss, erst Recht nicht der Dritte, was es damit auf sich hat. Es bleibt nur zu beobachten und wenn man zur Überzeugung kommt, die Spur wird kalt, sie zu verlassen.

Eine Frage wäre aber nett, die mir Ruben Stein beantworten könnte. In einem Beitrag hat er hier mal geschrieben, dass Maria S. kein 3. WK. vorausgesehen hat. In seinen Büchern tut er es aber. Wie erklären sich diese widersprüchlichen Aussagen?

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum