Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mobile Toilette

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mobile Toilette (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 17.05.2016, 22:18

Mir ist noch eine einfachere Lösung anstelle des Plumpsklos eingefallen: Ein Nachtstuhl, wie er in der Pflege verwendet wird. Man sitzt bequem, der Topf kann entnommen und geleert werden. Wasser wird für die Reinigung allerdings gebraucht.
Erhältlich in Sanitätshäusern. Gebrauchte, die sonst in die ärmeren osteuropäischen Länder weitergereicht werden, kann man in einigen Sanitätshäusern, die nicht noch Profit daraus schlagen wollen, umsonst bekommen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum