Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schafgarbe heilt innere und äußere Wunden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schafgarbe heilt innere und äußere Wunden (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 19.05.2016, 22:47

Eine letzte Pflanze aus der Hildegard-Medizin, die uns nützlich werden kann, da wir wissen, daß die Ärzte sich aus dem Staub machen werden und das Gesundheitswesen zusammenbrechen wird, die Schafgarbe.

Hildegard sagt: Schafgarbe heilt innere und äußere Wunden.

Ein paar konkrete Beispiele, um zu verdeutlichen, was die Schafgarbe vermag.

1. Mein Onkel lag mehrere Wochen mit einer infizierten eiternden Wunde im Krankenhaus und wurde als Sterbender entlassen. Die Ärzte sagten, sie könnten nichts mehr für ihn tun. Zuhause wurde mit der Schafgarbebehandlung begonnen, er genas und lebte noch 2 Jahre.
Schafgarbe desinfiziert eiternde Wunden.

2. Eine Freundin berichtete von einer ihr bekannten Frau, die sich nach einer größeren OP jeden Tag eine Kanne voll Schafgarbentee ins Krankenhaus bringen ließ. Als der Arzt zum Fädenziehen kam, war die Wunde so stark verheilt, daß die Fäden eingewachsen waren und von Neuem geschnitten werden mußte.
Schafgarbe beschleunigt die Wundheilung enorm. Wer sie nach einer OP anwenden will, sollte den Arzt einweihen und darum bitten, daß er früher zum Fädenziehen kommt. Das Gesundheitswesen könnte sich damit viel Geld und Komplikationen ersparen, wenn die Schafgarbe nach OPs regelmäßig eingesetzt werden würde.

3. Hildegard-Experte Strehlow stürzte auf einer USA-Reise so unglücklich, daß er sich einen Knochenbruch im Bereich des Auges zuzog, sodaß das Auge hervorquoll. Die Ärzte wollten operieren und eine Eisenplatte einsetzen. Er lehnte ab, und behandelte sich im Hotelzimmer eine Woche lang mit Schafgarbe. Der Knochenbruch heilte vollständig aus, das Auge war wieder an seinem Platz.
Schafgarbe heilt Knochenbrüche. Auch die Soldaten auf dem Rückzug hatten kein anderes Heilmittel als die Schafgarbe am Wegesrand.

Schafgarbe heilt innere und äußere Wunden, auch Knochenbrüche, beschleunigt die Wundheilung und desinfiziert Wunden. Es ist innere und äußerliche Anwendung möglich (Tee und Kompressen), man spart zudem Pflaster und Verbandsmaterial.

Man kann sie im Garten als Staude halten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum