Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Peterpan

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Peterpan (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.05.2016, 09:57

Hallo peterpan,

ich habe gehört, dass der Fori Basey Hautkrebs hat.
Da ich dort nicht schreibe, würde ich dich bitten, diese Empfehlung weiterzureichen....



Safran in der Krebstherapie....ist sicher nicht so bekannt, weil auch relativ teuer.

Safran hemmt die Entwicklung von Hautkrebs. Safran wirkt sowohl vorbeugend, wie heilend. Diese Wirkung wird teilweise durch die Stimulierung der entgiftenden Enzyme in unserem Körper erklärt. Diese entgiftenden Enzyme sind Glutathion (GST, GPX), Katalase (CAT) en Superoxid dismutase (SOD).


http://www.noble-house.tk/de/produkte/ernahrung/gu...bsforschungen-bestatigen-die-wirkung-von-safran


In vielen Versuchsmodellen wurde gezeigt, dass der Safran-Extrakt das Tumorwachstum hemmen oder verzögern kann. Ähnliche Versuche zeigten das auch bei Hautkrebs und bei Versuchen an Mäusen.

http://www.drjokar.de/gesundheit-a-z/s-safran

http://www.carstens-stiftung.de/artikel/safran-in-der-krebstherapie.html

http://bewusst-vegan-froh.de/10-krebsbekaempfende-gewuerze-die-du-jeden-tag-verwenden-kannst/


und Zinnkraut

http://www.zinnkraut.de/vorbeugen-von-krebserkrankungen.html

http://community.zeit.de/user/amelizieseniß/beitr...1/anregungen-für-eine-erweiterte-krebstherapie

ZINNKRAUT-UMSCHLAG
Zwei gehäufte Handvoll Zinnkraut werden in einem Sieb über einen Topf mit kochendem Wasser gehängt. Die Kräuter dürfen nicht im Wasser liegen. Durch den aufsteigenden Wasserdampf wird das Zinnkraut heiß. Man kippt den Siebinhalt in ein sauberes Leinentuch und legt es auf die entsprechende Körperpartie. Mit einem warmen Tuch wird der Umschlag fixiert.
Der Zinnkraut-Dunstumschlag sollte während der ganzen Nacht getragen werden.
(Ich füge hinzu: Das Erhitzen des Zinnkrauts dauert 20 – 30 Minuten, Deckel drauf ist sinnvoll. Eine zusätzliche Wärmflasche auf dem Umschlag wird oft als angenehm empfunden.)

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum