Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





biblische Prophezeiungen - Daniel (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 26.05.2016, 00:07

Hallo Hohenauer!

Eigentlich brauchen wir nur zu zählen und zwar exakt 1290 bis es geschieht, oder 1335 Tage bis zum glücklichen Ende. Also 45 Tage den Glauben bewahren und standhaft sein. Wenn wir allerdings wüssten was mit der Abschaffung des "täglichen Opfers" gemeint ist und was genau der Gräuel der Verwüstung bedeutet! Aber Du denkst schon in die richtige Richtung: Ich kann mir nämlich keine Welteinheitsreligion vorstellen ohne der RK-Mutterkirche und auch nicht ohne das der Islam da mitmischt!!!
Es word wohl darauf hinauslaufen, das sich die mächtigen Hauptreligionen dieser Erde einen Kompromiss zusammenschustern der mit dem wahren Christ-Sein nichts mehr zu tun hat. Als Stichpunkte nenne ich mal: Dominanz von politischen Schwerpunkten in den Kirchen und die Ökumene und den Genderwahnsinn &&&
Alles unter dem Deckmantel der Nächstenliebe versteckt, nur die Lehre und der Glaube an den Sohn Gottes und sein GRÖSSTES OPFER das geht unter und wird verdrängt, wobei genau dieser Glaube einen Menschen das Heil bringt in Form des ewigen Lebens. Stellt Euch mal vor so eine Art Weltpapst, unter dessen Joch alle Kirchen stehen- er wäre Gott auf Erden. Nichts anderes berichtet aber die Schrift über den Antichristen.
1Joh 2:18 "Kinder es ist die letzte Stund, wie Ihr gehört habt das der Antichrist kommt sind schon viele Antichristen gekommen, Daran erkennen wir das es die letzte Stunde ist, denn SIE SIND VON UNS AUSGEGANGEN!!!

ABER SIE WAREN NICHT VON UNS!!!

Ausgegangen aus der Urgründung der Kirche Christi, welche er auf dem Fels Petrus errichtete. Daraus gingen all diese Antichristen hervor, welche NICHT VON IHNEN waren. Eigentlich ganz einfach nicht!?

Grüsse an Dich Hohenauer und an den ganzen Rest.

SIMON




» Liebe Mitforisten,
» ich fange ja auch erst damit an, mich durch Literatur zu wühlen, die die
» Zusammenhänge der AT-Prophezeiungen und der Offenbarung versuchen
» herzustellen.
» Man kommt dabei nicht an Luther und auch nicht an den Jesuiten, speziell
» dem Täuscher Francisco Ribera vorbei, der die obige Daniel-Prophezeiung
» nicht auf die Zeit Jesu auslegte, sondern die letzten 3,5 Jahre als Zeit
» irgendeines ominösen Antichristen in der Endzeit schob.
» In diesem Buch hier ist genauer erklärt, was es damit auf sich hat, und
» vor allem, was den frühen Protestantismus wirklich ausmachte und wie
» dieser wieder durch jesuitische Unterwanderung und Täuschung auf Linie
» gebracht wurde
» http://www.maranatha.org.ua/lib/books/379.pdf
»
» Hier ein kleiner Auszug dazu:
» Dan.12 und Off.13 sind beide dazu bestimmt, vor der päpstlichen Macht
» der Endzeit zu warnen, die sich nachdem das verwundete Haupt (1798)
» geheilt war, erheben sollte. Es heilt immer noch! Diese
» Prophezeiungen sind auf die Zeit gerichtet, wenn “die ganze Welt”
» hinter dem Tier in Off.13 her staunen wird. Dan.12 des Alten und
» Offenbarung 13 des Neuen Testaments sind sich ergänzende und zusätzliche
» Information füreinander.
» Die Zeitlinien in Daniel 12 beziehen sich klar auf eine zukünftige
» “Zerschlagung des heiligen Volks” bzw. auf eine Verfolgung eine
» buchstäbliche “ Zeit und <zwei> Zeiten und eine halbe Zeit ” lang,
» die sich gemäß biblischer Fachsprache auf buchstäbliche 1260 Tage
» beziehen. Sie stellt auch fest, daß der Verfolger oder “Greuel der
» Verwüstung” 1290 buchstäbliche Tage lang regieren wird. Die 1335
» Zeitlinie bezieht sich auf die “Gesegneten” oder das heilige Volk, das
» das alles 1335 buchstäbliche Tage lang hindurch “ausharrend” erträgt,
» bis es durch die Stimme Gottes (nicht die Wiederkunft Jesu) befreit
» wird. Zwischen der Befreiung durch die Stimme Gottes und der
» Wiederkunft Jesu geschehen viele
» Ereignisse
.
»
» Sollten wir nicht versuchen, die Bibel und ihre Prophezeiungen zu
» verstehen, und im biblischen Sinn zu interpretieren, bevor wir uns an die
» neuzeitlichen Prophezeiungen machen?
» Sind die Täuschungen der r-k. Kirche in Form so vieler blutrünstiger
» Prophezeiungen wirklich so viel interessanter? Oder ist es vielleicht doch
» so, dass Daniel den Antichristen in Rom sitzen sah, und das über viele
» Jahrhunderte?
» Und Rom läßt uns durch sein jesuitisches Sprachrohr auf einen
» Antichristen in Jerusalem oder anderswo warten?
» Dass wir in einer Endzeit leben, und wo wir uns genau befinden, könnte
» sehr genau in Daniel 12 stehen. Meinungen dazu?
»
» Einen schönen Abend an Alle,
»
» p.s. und versucht auch mal den Ursprung des morgigen Festes herauszufinden
» ;)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum