Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das neue Buch von Rubenstein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das neue Buch von Rubenstein (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 27.05.2016, 09:06

Hallo Johannes!
Nachdem durch Deinen festgenagelten Link der Eindruck enstand, das Buch sei sein Geld wert, habe ich mir wenn auch mit grosser Skepsis ein Exemplar gekauft. Ob ich das dann in die Vitrine stelle oder verschenke glaub ich eher nicht. Die ersten Seiten lasen sich interessant, doch ich merkte es bereits beim Lesen, das das katholische Fundament des Werkes sich immer mehr steigert. Etwa in der Mitte des Buches konnte ich keinen für mich interessanten Draht mehr feststellen und legte es für mich als -durchgegangen- weg. Abgesehen von einigen Neuigkeiten welche aber auch hier im Forum schon veröffentlicht wurden, bot das Werk nicht viel Weltbewegendes von Maria S. Dafür kommen die verschiedenen Prophezeiungen und Schauungen unserer bekannten Medien nicht zu kurz. Gottfried von Werdenberg, Hildegard von Biingen und der ebenso katholisch Gefangene Lungenschmidt werden zitiert. Dahinter steht dann in kurzen Worten "Maria S. sieht das ebenfalls genauso!". Und den welchen Ruben Stein kurz als Forenuser BB, bezeichnet, ist selber ein fleißiger Schriftsetzer mit Namen Bernhard Bouvier. Auch schreibt er zumindest im Forum als BBouvier! Ich finde es nicht gerade ehrenvoll wenn man einen Autor(Kollegen) mit seinen Initialen zum Forenmitglied degradiert. Ich trau mir fast sagen das wenn jemand das Buch von vorne bis hinten durcharbeitet, der wird sicher katholisch gefestigt, doch mein Geist weigert sich solchen Bezug anzunehmen. Von wegen das Vorhersagen von Katholiken mehrbedeutend sind. Die Katholiken werden sich wundern wenn sie das Tier sehen das war, und nicht war und plözzlich wieder ist. Es werden sich aber lt Bibel nur die wundern, welche nicht im Buch des Lebens geschrieben stehen, von Anbeginn der Welt an.(OFF 17-8). Was heisst das in der Umkehrlogik? Das die wahren Gläubigen nicht überrascht sind weil sie die Wahrheit erkannten und wussten wie es kommt. Mag sein das einige Ginge wahr werden von MAria S., aber das Ihre Eingebungen und Schauungen vom wahren Geist Gottes sind bezweifle ich. Wie denken andere Leser über dieses Buch von Ruben Stein?


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum