Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues Geld allein macht nicht glücklich

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues Geld allein macht nicht glücklich (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 27.05.2016, 10:06

...diesen Spruch konnte ich vorhin beim Brotzeitholen in München auf einem Plakat lesen. Als ich näher kamm stand in kleiner Schrift darunter:"Solange Du es nicht mit Deinen Freunden teilst!"

Links unten das farbige Logo von PayPal und der noch kleinere Spruch: "Das neue Geld"!
Kein Hinweis auf eBay oder sonstwas sondern nur eine PP Werbung für das NEUE GELD.
Ich hatte in meinem Leben noch nie Probleme wenn ich mit der EC-Karte Geld abhob oder im Urlaub mangels Währung mit Kreditkarte bezahlte. Doch gegen dieses PayPal hatt ich schon seit Anbeginn eine Abneigung, denn die halten einfach die Hand auf wenn man von jemanden Geld bekommt-ohne zu fragen einfach einen Teil des Kuchens einheimsen. So geht das nicht Leute, manchmal scheint mir mein Instikt vertrauenswürdiger als mein Logisches Denken. Wird es sich bei diesem Email-Adressengeld wirklich um das NEUE GELD handeln. Dann wird PP, und dafür braucht man keinen Propheten, stinkreich werden. Denn jede Zahlung hat einen Empfänger und somit fließen Abzüge davon in Richtung PP!
Was glaubt Ihr wie die sich freuen wenn sich ein Geschäftsmann einen Porsche kauft und den dann über PayPal bezahlt. Ein Witz, aber genauso kann es vielleicht kommen. Fehlt nur das Zeichen des Tieres, ohne dem man nicht mehr kaufen und verkaufen kann, dieses wird unter dem Vorwand eingeführt das die Transaktionen sicherer sind als mit Email und Passwort.
Frage an Euch: Ist das weit hergeholt oder im Bereich des Möglichen?


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum