Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbarung 17 bringt uns weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Offenbarung 17 bringt uns weiter (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 29.05.2016, 20:30

» Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und
» sind sieben Könige.
»
» 10Fünf sind gefallen, und einer ist, und der andere ist noch nicht
» gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben. 11Und das
» Tier, das gewesen und ist nicht, das ist der achte und ist von den sieben
» und fährt in die Verdammnis.
»
» Dieses Rätsel würde ich persönlich gerne lösen können!
»

Servus Simon,
vielen Dank für die aufschlußreiche Analyse.

Mit den sieben Bergen sind nicht die der sieben Zwerge gemeint, sondern die Stadt auf den sieben Hügeln, Rom.

Habt ihr eigentlich gewußt, dass Washington nach seiner Stadtgründung 'Rom' hieß?
Es gab ja viele europ.Städtenamen in der neuen Welt (Neu Amsterdam=New York, etc), die dann umbenannt wurden. Der Fluß Potomac hieß damals 'Tiber'.
Und da sage noch einer, dass nur Protestanten in der neuen Welt das Sagen hatten... die Religionsfreiheit (seit 1776 in YSA) wird von der r-k. Kirche immer sehr einseitig interpretiert.

@Regine, in den Holzhauser habe ich etwas reingelesen. Ein weiterer r-k. Propagandist, der die Phasen der Kirche aus der Bibel höchst eigensinnig ableitet und glorifiziert. Eine Kirche, die Heilige aus babylonischen Gottheiten ableitet, und 'Ketzer' und 'Hexen', oftmals wahre Märthyrer, niemals rehabilitiert hat, muß einen anderen Gottvater als denjeninge Jesu Christi haben.

Viele liebe Grüße und Freude mit den biblischen Prophezeiungen wünscht
der Hohenauer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum