Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hat alles mit nix zu tun.....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hat alles mit nix zu tun..... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 02.06.2016, 18:15

Und er der kath. Kardinal Wölki schleppt ein Boot in den Dom.....Kardinal Marx: Islam ist nicht das, was IS ist.....aber nachfolgend, was diese mutige, gläubige Frau erlebt, das ist Islam....Evang.Bischof Bedford-Strohm für Öffnung zum Islam.......

Auch ohne Verschwörungstheorie komme ich zu dem Schluß,
dass die höheren Chargen der christlichen Kirchen in Deutschland dabei sind, ihre eigene religiöse Basis zu zerstören.

Wenn schon ein Bassam Tibi, anerkannter Islamwissenschaftler, es aufgegeben hat, von einem "Euro-Islam" zu träumen, wäre es auch für andere hilfreich, in der Realität anzukommen, die beileibe nicht von Friede-Freude-Eierkuchen geprägt ist.


Asias "Verbrechen": Sie hatte aus demselben Wasserglas getrunken wie ihre muslimischen Kolleginnen. Sie wurde zum Tode verurteilt, weil sie Christin ist und Durst hatte. "Du hast unser Wasser verunreinigt", sagten die muslimischen Frauen zu ihr. "Du musst zum Islam übertreten, um von deiner schmutzigen Religion erlöst zu werden."

Asia atmete tief durch. Dann sagte sie: "Ich werde nicht konvertieren. Ich glaube an meine Religion und Jesus Christus. Und warum sollte ich die sein, die konvertiert, und nicht ihr?"

Selbst Papst Franziskus schweigt. ( ...eine weitere Schande )

Symbolhaft für seine Zurückhaltung ist die 12 Sekunden-Audienz, er Asias Ehemann und ihrer Tochter auf dem Petersplatz gewährte; er berührte die beiden kaum – sein Vorgänger, Papst Benedikt XVI., hatte noch mehrmals öffentlich Asias Freilassung gefordert.


http://de.gatestoneinstitute.org/8186/pakistan-christen-asia-



"Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen"
Bestseller-Autor:

In seinem Buch "2084. Das Ende der Welt" zeichnet der algerische Schriftsteller Boualem Sansal ein düsteres Bild der Zukunft westlicher Gesellschaften. Nicht der Überwachungsstaat wie in George Orwells Dystopie "1984" unterjocht darin die Bürger, sondern radikale Islamisten und der politische Islam. In einem Interview warnt der Autor:
Der Islam werde "unsere Gesellschaft aufspalten",
Deutschlands Willkommenskultur sei "komplett naiv" gewesen.

http://www.krone.at/Welt/Der_Islam_wird_Europas_Ge...haft_aufsprengen-Bestseller-Autor_-Story-512501


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum