Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - biblische Prophezeiungen - Daniel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





biblische Prophezeiungen - Daniel (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 02.06.2016, 20:54

Liebe Regine,
ich möchte hier die biblischen Prophezeiungen und deren Interpretationen diskutieren, weil mir auf dem Feld noch sehr viel Erkenntnisse fehlen, und nicht so sehr die r-k.Kirche.

Liebe Mitforisten,
im Eingangspost habe ich bereits angedeutet, dass ich von den meisten aktuellen Propheten nichts halte und der Hauptgrund ist, dass diese sich auf die Zukunftslehre der Jesuiten beziehen, nämlich dass die letzte Woche, also die sieben Jahre des Wirkens Jesu Christi auf Erden noch nicht vorbei sind, und der Tempel der Juden in Jerusalem nicht durch den Tod Jesu am Kreuz, als der Vorhang riss und damit der Tempel entweiht wurde, symbolisch zerstört wurde, sondern dafür der Antichrist kommen muss, um noch 7 Jahre zu herrschen vor Jesu Wiederkunft.
besser erklärt hier auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=MmZ4s1ijwyc

Dieser Irrglaube der Jesuiten, veröffentlicht durch Francisco Ribera 1887, ist bis heute der größte Nährboden für die r-k. Prophezeiungen.

Aber ich glaube an die Bibel und dort steht: Du kennst nicht den Tag und nicht die Stunde. Und ich weigere mich, irgendwelchen Propheten, vor allem nicht denjeningen zu glauben, die einen Zeitpunkt nennen, denn ich vertraue auf Christus und suche mein Heil in seiner Nähe und glaube nur dem was in der Bibel steht.

Also beschäftigt euch bitte zuerst mit Daniel und lest die jesuitischen Phantasmen quer, bevor ihr anderen, möglicherweise falschen Propheten hinterherlauft.
Ich bitte um Meinungen, aber bitte zum Thema.
Vielen Dank, der H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum