Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schweiz.....satanisches Ritual vollzogen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schweiz.....satanisches Ritual vollzogen (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 04.06.2016, 16:41

Hallo alle zusammen,

ich habe mir mehrere Filme zu dieser Inzenierung angesehen. Was dort gezeigt wurde war kein satanisches Ritual sondern bezog sich auf die Mythologie und das alte keltische Brauchtum der Schweiz auch wenn es in einer sehr bizarren Form gezeigt wurde. Was allerdings für den heutigen modernen Tanz der auch in vielen Theatern aufgeführt wird zur Normalität gehört.

Dazu auch noch einige Links.

Hier nochmal ein anderer Film und ein kurzer Artikel zu Volker Hesse der diese Darbietung inzeniert hat.

http://www.srf.ch/kultur/buehne/jetzt-online-das-theaterspektakel-zur-gottharderoeffnung

Und hier ein Link zu einer Seite über das Brauchtum der Schweiz mit weiteren Verlinkungen.

http://www.keltoi.ch/Brauchtum.html

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum