Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - biblische Prophezeiungen - Daniel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





biblische Prophezeiungen - Daniel (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 06.06.2016, 20:13
(editiert von Regine, 06.06.2016, 20:29)

Wie schon gesagt, hat Papst Johannes Paul II, obwohl selber davon unbetroffen, öffentlich für die Sünden der Kirche, darunter auch die Verfehlungen der Inquisition, stellverteretend Buße getan und öffentlichim Jahr 2000 ein Mea culpa abgelegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Paul_II.

Die Sünden sind vergeben.

Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht; er vergibt uns die Sünden und reinigt uns von allem Unrecht. 1 Joh 1,9



» Wie gesagt, halte ich diese Zukunftstheorie der Jesuiten bzgl der
» Daniel-Prophezeiungen für eine absichtlich falsche Interpretation der
» Bibel, um von der enormen Verbreitung der Wahrheit der Bibel durch den
» Buchdruck und die Protestanten, allen voran Luther, abzulenken.
» Einige Details über diese Zusammenhänge zB hier (engl.)

» absichtlich falsch

Eine Unterstellung. Wieder tust Du es dem gleich, der in der Bibel der Ankläger genannt wird.

Die Bibel wurde schon vor Luther von einem österreichischen Katholiken ins Deutsche übersetzt. Das bestimmt nicht, um vor der Verbreitung der Wahrheit abzulenken, sondern um sie zu fördern, gerade auch durch den Buchdruck.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum