Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein Hirt und eine Herde

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein Hirt und eine Herde (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 06.06.2016, 23:16
(editiert von Regine, 06.06.2016, 23:28)

Es gibt die Prophezeiung, daß die Christenheit nach der Reinigung ein Hirt und eine Herde sein wird. Ich bin dieser Prophezeiung nachgegangen. Sie ist keine Eintagsfliege, sondern sie ist durch mehrere Seher durch mehrere Jahrhunderte abgedeckt:



Maria Graf-Sutter (1906-1964)


Ein Donnergrollen leitet drei finstere Tge ein. Man achte auf die Tiere, die schon davor unruhig werden und Schutz suchen. Während der Finsternis, in der kein Licht brennen wird, außer das des Glaubens, wird sich ein furchtbarer Gestank bemerkbar machen. Die bösen Menschen werden von Teufeln geholt, die Gerechten, auch jene, die ohne ihre Schuld außerhalb der Kirche stehen, werden gerettet. Es wird ein Hirt und eine Herde sein.
https://books.google.de/books?id=0VMtCAAAQBAJ&...und%20eine%20herde%20prophezeiungen&f=false



Lied der Linde (1920)

Wenn der engelsgleiche Völkerhirt
Wie Antonius zum Wandrer wird,
Den Verirrten barfuß Predigt hält,
Neuer Frühling lacht der ganzen Welt.
Alle Kirchen einig und vereint,
Einer Herde einz’ger Hirt erscheint.
Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.

http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Lindelied



Anna Henle (1872-1950)

O, wie glücklich sind wir, wenn wir wissen, in welcher Zeit wir stehen und was uns bevorsteht! Deine Worte sind es, Deine Worte bleiben es und Deine Worte werden es kundtun, was Du solange geplant hast: einen Hirten und eine Herde-, das neue Reich des Friedens, den herrlichen Sieg der Zukunft!
http://www.theologisches.info/gesund2.htm



Schwester Nativitas, Clarissin (1731-1798)

Es wird äußerlich noch weiter hinuntergehen mit der röm. kath. Kirche: wenige werden treu bleiben, wenige unter dem Kreuz aushalten und zur Wahrheit stehen, es wird scheinen „mit der Kirche ist es zu Ende“, Karfreitag - bis auf einmal der Umschwung kommt. Nach dem „Bankabräumer“, dem 3. Weltkrieg und den drei finsteren Tagen (den drei Stunden Christi am Kreuze entsprechend) wird die Kirche auferstehen, in neuem Glanz erblühen und ein Hirt und eine Herde werden.
http://www.theologisches.info/gesund2.htm



Bartholomäus Holzhauser (1613-1658) sagt über das sechste Zeitalter, welches nach der kommenden Reinigung bzw. mit dem Großen Monarchen beginnen wird:

"Und ein Regenbogen war um sein Haupt." Unter diesem versteht man den Frieden Gottes mit der Erde, den dieser Monarch der ganzen Welt bringen wird. Denn sobald die Irrlehren und der Aberglaube der Heiden und Türken [Muslime?] ausgerottet sind, so wird ein Hirt und ein Schafstall sein.
https://books.google.de/books?id=aJ1SAAAAcAAJ&...6AEIQzAH#v=onepage&q=schafstall&f=false



Anna Maria Taigi (1769–1837)


Gott wird zwei Strafgerichte verhängen: eines geht von der Erde aus, nämlich Kriege, Revolutionen und andere Übel, das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, irgend etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion hinwegraffen wird. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich anzünden lassen und Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnet und hinausschaut oder aus dem Hause geht, wird auf der Stelle tot hinfallen.
In diesen drei Tagen sollen die Leute in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Erbarmen anflehen. Alle offenen und geheimen Feinde der Kirche werden während der Finsternis zugrunde gehen. Nur einige, die Gott bekehren will, werden am Leben bleiben. Die Luft wird verpestet sein durch die Dämonen, die in greulichen Gestalten erscheinen werden. Die geweihten Kerzen werden vor dem Tode bewahren, ebenso die Gebete zur allerseligsten Jungfrau und zu den heiligen Engeln. Nach der Finsternis wird der heilige Erzengel Michael auf die Erde herabsteigen und den Teufel bis zu den Zeiten des Antichrists fesseln. Zu jener Zeit wird sich die Religion überall ausbreiten, und es wird ein Hirt sein, unus pastor. Die Russen bekehren sich, ebenso England und China, und alles wird jubeln über den Triumph der Kirche.

http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index6.html



Drei Zeitzeugen:

Die stigmatisierte Deborah von Manduria/Italien sieht bereits vor dem Ende der Drangsal, daß beim Wunder von Garabandal, das mit dem Zweiten Pfingsten zusammenfallen wird, die Christenheit geeint sein wird.
http://www.jungfrau-der-eucharistie.de/85.html



Auch die orthodoxe Vassula Rydén/Schweiz, die insbesondere mit der Mission der Einheit der Christen beauftragt und stigmatisiert ist, spricht von der Einheit der Christen, die kommen wird. Wenn wir nicht freiwilllig mit daran arbeiten, wird diese Einheit durch ein Strafgericht bewerkstelligt werden.

Jesus zu Vassula: "Orthodoxe! Katholiken! Protestanten! Ihr gehört alle Mir! Ihr seid alle Eins in Meinen Augen. Ich mache keinen Unterschied...
Vassula, zeichne drei Eisenstangen, jede oben mit einem Kopf
Diese stellen die Römisch-Katholischen, die Orthodoxen und die Protestanten dar. Ich möchte sie biegen und vereinen. Doch diese Eisenstangen sind immer noch sehr steif und können sich von sich aus nicht biegen. So werde Ich zu ihnen kommen müssen mit Meinem Feuer, und mit der Kraft Meiner Flamme werden sie weich werden und sich biegen und sich formen zu einer einzigen festen Eisenstange. Dann wird Meine Herrlichkeit die ganze Erde erfüllen."

http://www.tlig.org/de/churchunity/



Myrna Nazzour von Sufanieh in Damaskus/Syrien leidet ebenfalls für die Einheit der Christen, für ein einheitliches Osterfest. Auch sie ist zeitweise stigmatisiert.
http://www.soufanieh.com/GERMAN/20040630.dr.khoury.htm


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum