Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - biblische Prophezeiungen - Daniel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





biblische Prophezeiungen - Daniel (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 07.06.2016, 11:17

Lieber Hohenauer!

Ich kann dich gut verstehen....mit Skepsis habe ich diese katholisch versus evangelisch....oder sonstwas Diskussionen mitverfolgt. Haben wir keine anderen Sorgen? Verstehen das manche nicht, dass es Jesus um seine Nachfolge geht, und nicht um menschlichre Konstrukte, die glauben, nur ihr Glaube führt zum Heil?
Hat er nicht selber in der Bergpredigt mit den Gelehrten gewettert, dass sie selber nicht in den Himmel kommen, aber anderen den Weg dorthin versperrt?

Traurig, ich dachte, hier eine Plattform gefunden zu haben, die über sochen "Kleinkram" darüber steht....

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du weiterhin dich ein bisschen einbringen könntest - du bist hier sehr wertvoll :)

Alles Liebe
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum