Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abschottung Europas ließe uns „in Inzucht degenerieren“ (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.06.2016, 18:13

Hallo,

nunmehr bestätigt Schäuble Timmerman mit seiner Ansage:

WOLFGANG SCHÄUBLE
Abschottung Europas ließe uns „in Inzucht degenerieren“

Ergo....kommen Millionen....junger Männer...aber eigentlich ist die Aussage Schäubles sehr verräterisch, denn er beschreibt das Ziel der derzeitigen Politik.....also dienen die Flüchtlinge zur Erweiterung des Genpools in Europa oder wie ist eine solche Aussage, die mehr eine Ansage ist, zu verstehen?

Man stelle sich vor, eine solche Aussage stamme von der AFD, die Lügenpresse würde sich übergeben und abendliche Tribunale zur besten Sendezeit gewährleisten.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble findet deutliche Worte: In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei.

Welche Vielfalt und Offenheit?

Wie war das doch gleich in Skandinavien?

Die Anzahl der Vergewaltigungen in Schweden lag, bevor die muslimischen Migranten nach Schweden kamen, 1975 bei 475 jährlich. Nach der muslimischen Einwanderung stiegen die Zahlen auf 6620 im Jahr 2014.

Seitens der Gutmenschen und Sozialromantiker wurde bislang eine gezielte Begriffsverwirrung betrieben, bei der nicht mehr zwischen Asylsuchenden, Flüchtlingen, Verfolgten und Zuwanderern unterschieden wird. Es wird nur noch von Asylbewerbern oder Flüchtlingen gesprochen, wobei sich unter diesem Personenkreis nur ein sehr geringer Anteil von wirklichen Flüchtlingen und Asylbewerbern im Sinne der UN-Flüchtlingscharta und der deutschen Asylgesetze befinden.

Eine ähnliche Taktik versucht man jetzt in Sachen sexueller Übergriffe durch Muslime, in dem man diese auf die allgemeine Ebene “Männer belästigen Frauen“ hebt, wobei es dann “rassistisch” ist, nach der Herkunft der Täter zu fragen. So ist es auch kein Thema, dass die armen Flüchtlinge ihre kostenlose Unterkunft einfach abfackeln..benimmt man sich so als Gast?

Offenheit...Hans-Peter Raddatz und die Realsatire „Allah im Wunderland“ – Geld, Sex und Machteliten

http://www.pi-news.net/2016/06/hans-peter-raddatz-...e-allah-im-wunderland-geld-sex-und-machteliten/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...tml;jsessionid=516C41B0ABE8CCF69F615AF641BCF52D

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wo...iesse-uns-in-inzucht-degenerieren/13705120.html

..muss nun immer an Schäuble denken, wenn ich so was lese...nur nicht degenerieren..sicherlich stellt sich bei mir auch Empathie für Einwanderer ein....diese armen Menschen ausgesetzt einer ständigen Reizüberflutung.

http://www.pi-news.net/2016/06/kassel-acht-rapefugees-begrapschen-studentin/

..trügen mit zur Offenheit bei....

https://www.amazon.de/Ninja-Niqab-Einlagig-Islamis...1&sr=8-92&keywords=islamische%20kleider

Ein Mann mit Weitsicht....Schäuble denkt an die Gene..Gene über alles, über alles in der Welt.

GÖRLITZER BÜRGERMEISTER WARNT FRAUEN DAVOR, ALLEINE VOR DIE TÜR ZU GEHEN

https://mopo24.de/#!nachrichten/buergermeister-goe...rauen-nachts-alleine-raus-city-eskalation-69534


https://twitter.com/XYEinzelfall

Deutschland ist für alle da -
und dies so lange,bis schließlich gar nichts mehr von Deutschland
übrig ist.

Thilo Sarrazin: "Frau Merkel denkt an alle -nur nicht mehr an Deutschland"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum