Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - katholisch, evangelisch, biblisch, ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





katholisch, evangelisch, biblisch, ... (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 10.06.2016, 13:53

Liebe Regine!

Kaum wird darüber geredet, schreibst du gleich wieder seitenlange Texte zur Verteidigung der RÖMISCH katholischen Kirche.
Hier ist eine Plattform, wo jeder seine Meinung schreiben kann - auch wenn sie Kritik an der (deinen) Kirche ist. Hier herrscht Meinungsfreiheit, und das ist nicht "Zitat: Das hintenherum Reden ist Geschwätz, Gerede, üble Nachrede, im negativen Sinne Kritisiererei... je nachdem."
Somit wäre jeder Zeitungsartikel, jede kritische Reportage das, was du beschreibst!
....und wenn du schon so genau bist, und das Wort "Provokation" aus dem lateinischen richtig übersetzt, dann solltest du auch das Wort "katholisch" aus dem griechischen her richtig übersetzen....
DAS ist die Kirche Jesus, die er gewollt hat und ins Leben gerufen hat - nicht ein RÖMISCHES Konstruckt, die sich so nennt und alle die nicht dabei sind (bei diesem menschlichen Verein)als Abgefallene bezeichnet...
Hochmut kommt vor dem Fall!
......und genau dieses ist derzeit der Fall!

Gelobt sei JESUS CHRISTUS
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum