Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 14.6.2016

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 14.6.2016 (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 15.06.2016, 18:16

hallo allerseits,
ich beziehe das abo von amanita.at und möchte diesen anhand des freien newsletters weiterempfehlen.
nicht ganz billig, aber sein geld wert und treffsicher.
gruss an das forum
peter


Freier Amanita-Newsletter 14.6.2016:
Sojabohnen & Prophezeiungen in der Endzeit

Link: http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf


1. Freier Marktkommentar: unerhörte Soja-Prognosen
In diesem Artikel widme ich mich einem Börsenthema, das in den 7 Jahren der Trübsal seit 24.8.2015 für Investoren, Trader & Konsumenten immer wichtiger wird: landwirtschaftliche Rohstoffe. Grund hierfür sind vor allem die Erdveränderungen & bald darauf einsetzenden Hungersnöte. In diesem Artikel möchte ich vor allem *das* Nahrungsmittel der Endzeit analysieren: Sojabohnen. Ich garantiere nicht nur, daß Ihnen die hier gebotene Perspektive völlig neu ist, sondern ebenso, daß Ihnen die Augen für einige große Zusammenhänge geöffnet werden…

2. Prophezeiungen in der Endzeit
In den ersten 13 Jahren der Herausgabe dieses Börsenbriefs (2000-13) wurden Prophezeiungen nur rudimentär bis gar nicht berücksichtigt. Aber das ändert sich seit 2013 von Grund auf, im Premium-Bereich werden Prophezeiungen seit 1-3 Jahren regelmäßig diskutiert & prognostisch verwertet. Im März 2016 wurde die große Elektrosmog-Artikelserie nach 7 biblischen Jahren beendet, nun starte ich im freien Bereich eine neue Artikelserie zu Prophezeiungen.

3. Prognose von Präsidentenwahlen
Der Premium-Börsenbrief von Amanita Market Forecasting hat eine einzigartige Bandbreite, die weit über die unmittelbare Finanzprognose hinausgeht. In Normalzeiten gilt: politische Börsen haben kurze Beine. Jetzt in der Endzeit gilt (vor allem im sozialistischen Block) das exakte Gegenteil: das Wesentliche wird fast ausschließlich von der Politik entschieden. Nebenbei können Private hier mittels politischer Wetten Geld verdienen unabhängig von den Finanzmärkten. Daher werden seit einigen Jahren auch immer mehr weltpolitische Ereignisse wie Präsidentenwahlen prognostiziert. Im Premium-Bereich wurde das Ergebnis schon einige Monate im vorhinein mit unerhörter Präzision prognostiziert… Es gab wohl Hunderte Auguren, die die österreichischen Präsidentenwahlen im April/ Mai 2016 prognostizierten, aber niemand sonst konnte auch nur annähernd so einen Volltreffer landen. Die allermeisten Propheten scheiterten bereits an der korrekten Prognose, welcher der 6 Kandidaten überhaupt in die Stichwahl kommt. Auch die Quoten der politischen Wettbörsen waren bei beiden Wahlgängen völlig daneben, der Wettkönig war stets der Verlierer. Wie wurde diese einzigartige Amanita-Prognose möglich? Dazu muß ich ausholen…

4. Österreichisches Volksbegehren gegen TTIP
Eintragungsfrist bis 29.7.2016 für die Einleitung: http://www.volksbegehren.jetzt.

Ich freue mich, Sie beschenken zu dürfen, danke Ihnen für Ihr Interesse & segne Sie aus ganzem Herzen!


Ihr
Manfred Zimmel
http://www.amanita.at


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum