Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta», so Merkel (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.06.2016, 09:21

Dass es sich hier um ein Ritual und nicht um Brauchtum-pflege handelt, dürfte eigentlich klar sein, da die biblische Analogie gemäß Offenbarung vollzogen wurde und die hat bekanntlich nichts mit dem Brauchtum der Schweiz zu tun...


Offenbarung - Kapitel 13
Und der Drache gab ihm seine Macht und seinen Thron und große Gewalt. 3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zum Tode geschlachtet. Und seine Todeswunde wurde geheilt, und die ganze Erde verwunderte sich über das Tier. 4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Gewalt gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tiere gleich?


Am Ende des zweiten Teils der Zeremonie, drapiert eine Frau den „Ziegenmann” in weiß und sagt „Du bist nun der König der Welt”.....also der Anstatt - Christus......klar Brauchtum Schweiz....

Während der Zeremonie stirbt der „Ziegenmann”.

– Während der Zeremonie erholt sich der „Ziegenmann” von seinen schwerwiegenden Wunden.

– Während der Zeremonie wird der „Ziegenmann” von allen anderen verehrt.

– Während der Zeremonie wird der „Ziegenmann” als Herrscher der Welt gekrönt.


Bitte um Aufklärung, was dies mit dem Brauchtum der Schweiz gemein hat...für mich ist klar, welche Vorlage da Verwendung fand....

http://www.pravda-tv.com/2016/06/war-die-gotthard-...e-ein-illuminati-ritual-zu-ehren-satans-videos/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum