Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Flourid

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Flourid (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 20.06.2016, 08:57

Hallo!
Habe mich auch vor einer Weile über das Thema Flourid im Internet erkundigt. Leider weiß ich die Quelle nun nicht mehr, aber 2014 hatte bereits eine University eine Studie veröffentlicht, aus der hervorging, dass Flourid nachhaltig schädigt und den IQ bei Kindern (denen wird das Zeug ja zur Zahngesundheit verordnet) herabsenkt. Dies ist quasi erwiesen worden. Ebenso dass es nicht vor Karies schützt. Es wird jedoch gerne zugesetzt in Zahncreme oder Salz... in den USA sogar dem Trinkwasser, ob dies hierzulande ebenfalls so ist, weiß ich allerdings nicht. Flourid lagert sich wie Schwermetall im Körper ab und vergiftet so den Organismus..
Was nachweislich vor Karies schützt, lt einer anderen Studie mit Müttern und Kindern, wäre Birkenzucker. Auch als Xylit bekannt und in Kaugummis verarbeitet. An Birkenzucker muss der Körper jedoch langsam gewöhnt werden, kann als Zuckerersatz verwendet werden und darf nicht von Hunden gefressen werden!!!
Liebe Grüße
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum