Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brexit, Steuererhöhung, Innere Unruhen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brexit, Steuererhöhung, Innere Unruhen (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 24.06.2016, 09:09

» Servus Leute,
»
» es scheint doch so geplant zu sein, dass die Briten die EU verlassen. Ich
» prognostiziere nun, dass ein Flächenbrand entsteht, Rechtspopulisten an
» Zulauf gewinnen, Steuern erhöht werden, Unruhen entstehen. Vielleicht hat
» Maria S. mit Juli/August 2016 recht. Dieser Brexit hat auf jeden Fall genug
» Potential, alles durcheinander zu rütteln. Mal abwarten, aber wir sind auf
» Kurs. Leider.
»
» Grüsse xForscher

Hallo Xforscher!
Eine Steuererhöhung erwarte ich eh, da hat die Regierung genügend Gründe zum vorschieben. .. Und wie sonst kann alles gezahlt werden?
In Frankreich könnte ich mir vorstellen, dass es die ohnehin schon geladene Stimmung weiter aufheizt. Weitere Proteste und Aggressionen gegen den Kurs der Regierung und für EU Gegner natürlich weiteren Zulauf (FN).
Vielleicht erfüllt sich nun in diesem Zusammenhang die Prophezeiung das die eigenen Leute Paris anzünden..
Ich sehe es leider auch so, dass doch irgendwie alles nach und nach eintrifft...
Gruß Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum