Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zitrone,zieh doch endlich den Stecker von Taurec

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone,zieh doch endlich den Stecker von Taurec (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.06.2016, 14:13

» Bitte, das mit diesem notorischen Nörgler ist ja nicht mehr auszuhalten.
» G.E.


Grundsätzlich ist die Kritik eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und dient, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, der Urteilsbildung. Sie gilt im Sinne der Beurteilung als eine der wichtigsten menschlichen Fähigkeiten..
Wenn die Kritik selbst einen einseitigen Gesichtspunkt gegen andere ebenso einseitige geltend machen will, so gebärdet sich gerne als Polemik.

Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf Deine ohnehin schon unterirdisch unseriöse Arbeit und ist gezielte, absichtliche Manipulation des Lesers, nämlich durch Behauptung des Gegenteils wider besseren Wissens. Es besteht meines Erachtens kein Zweifel mehr, daß Deine Intentionen negativer Natur sind.

Gruß
Taurec


Diese Aussage arbeitet mit Unterstellungen persönlicher Art, die ich als Grenzüberschreitung eben aus diesem Grund sehe..
Kannst Du Taurec, deine Kritik nicht im sachlichen Kontext äußern, ohne damit eine persönliche Bewertung zu verbinden?

Aussagen einer Bewertung zuführen hieße z. B. auch, diese deine Äußerung hier.:

Davon abgesehen kann ich eine gewisse kindische Lust nicht leugnen, in den Ameisenhaufen zu stechen und zu schauen, wie die Reaktionen ausfallen.

..so zu bewerten, dann werde doch endlich mal ERWACHSEN.

Rubenstein:

......noch dürfen gegen die Kirche gerichtete Häresien verbreitet werden.

Schön, dass Du wieder mal schreibst, aber Woelki ist Häresie in Person, insofern ich dennoch anhand der Bibel auch die "Kirche" beurteile, da ich in der Schrift ausdrücklich dazu verpflichtet werde...



Gruss
z

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum