Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Taurec

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Taurec (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 24.06.2016, 20:44

Ohne mich jetzt in die gesamte Diskussion einmischen zu wollen, widme ich Dir doch mal einen eigenen Thread. Und greife Deine Aufforderung an Rubenstein auf:

> 2. Du wärest des Verdachtes entledigt, mit den Büchern lediglich Geld
> verdienen zu wollen.

> Erfolgt dieses Gratisangebot als Geschenk an den Leser nicht, werte ich das
> als Bestätigung meiner Unterstellung negativer Intentionen Deinerseits. Dann
> ist der obige Absatz von Dir nichts weiter als eine weitere Irreführung, wie
> sie einem Loki alle Ehre machen würde.

Hm. Wenn Du das ernst meinst, dann bin ich gespannt, ob Du BB in Deinem Forum das gleiche sagst. Tust Du das nicht, dann gehe ich ich davon aus, daß es Dir nur um Provokation statt ernsthafter Diskussion geht. Dann bitte ich Dich, erstmal abzukühlen, bevor Du hier so weitermachst.

Insbesondere ist es mir wichtig, daß nicht Themen durch dieses Lästern unterbrochen werden. Existenz, Sinn oder Ernsthaftigkeit von Maria S. in Zweifel zu ziehen, ist eine Sache. Andere Themen damit zu sabotieren, nur weil Maria S. zitiert wird, eine andere Sache.

So, und nun nochmal kurz zum kostenlosen Bereitstellen der Bücher. Wer ein wenig sucht, der weiß, wo er was finden kann. Daß ich den Link, der mal hier stand, entfernt habe, war allein meine Entscheidung. Dazu bin ich zu sehr mit Büchern verbunden gewesen, als daß ich Links auf Raubkopien dulden würde. Was R. angeht, so hat er mir aber erklärt, von ihm aus hätte nichts entfernt werden müssen, die Verbreitung sei wichtiger.

So, und nun warte ich auf Deine Aufforderung zu den Büchern von BB ;-)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum