Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Taurec

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Taurec (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 25.06.2016, 21:58

Hallo Johannes,

ich weiß nicht, ob Du das Weltenwendeforum verfolgst. Wenn ja, dann müsstest Du wissen, dass die Führer dort alles andere als sachlich sind! Mit denen kann man nicht sachlich reden! Sie unterstellen - ohne jegliche Beweise und ohne jegliche Indizien - Sehern und Autoren Lug, Trug, Betrug und Scharlatanerie vor, so auch Taurec hier in Deinem Forum! Das ist eine bodenlose Frechheit ohne gleichen, da sie Menschen diesbezüglich (öffentlich) ohne jeden Skupel auf diese Weise diskreditieren! Das darf nicht angehen!

So gönn mir doch meine sog. "Schadenfreude" gegenüber diesen Deppen, die sich von mindestens einem ihrer "Ich-Seher" zu Trotteln machen ließen, uns aber was erzählen wollen!

Das sind doch Lachnummern, nichts weiter!


Liebe Grüße
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum