Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Taurec - noch ein Buch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Taurec - noch ein Buch (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 25.06.2016, 22:56
(editiert von Stefan, 25.06.2016, 23:18)

Lieber Johannes,

auch auf dieses Buch hat ja schon Zitrone oben hingewiesen. Es ist seit so ca. 2011 nicht lieferbar. Alle Bücher Taurecs stehen da immer noch aus! Und seit dieser Zeit warte und warte und warte ich ...

Daher glaube ich nicht, dass er sie jemals noch zustande bringt.

Auf jeden Fall ist dort auf den von Zitrone hingewiesenen Seiten ganz deutlich ersichtlich, das Taurec sie nie beabsichtigte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Offenbar hatte er zu der Zeit Reibach im Sinn?

Des Weiteren: Auch Taurecs Ober-Kumpel hat seine Bücher nicht kostenlos zur Verfügung gestellt! Warum macht er ihm da keine Vorwürfe?


Liebe Grüße
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum