Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - BBs Bücher

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





BBs Bücher (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 26.06.2016, 10:04

Hallo!

Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, Rubenstein würde meiner Aufforderung nachkommen. Mit dem Beitrag wollte ich es plakativ auf die Spitze treiben, um den Unsinn seiner Äußerung aufzuzeigen.

Die Forderung bezüglich BBs geht am Kern der Sache vorbei, denn mein Beitrag wurde als konsequente Folgerung der von Rubenstein genannten Voraussetzungen formuliert ("nach Deiner Logik"). Ich gehe selbst nicht davon aus, Rubenstein würde mit seinen Büchern tatsächlich Menschen helfen, noch nehme ich das für mein Beiträge oder gar BBs Bücher in Anspruch. Wenn Rubenstein (!) das aber meint, möge er auch entsprechend handeln.

Nebenbei sind BBs Bücher im Wesentlichen veraltet, bzw. überholt. In "Die letzten Siegel" sind noch viele Fälschungen eingeflossen, die inzwischen entlarvt wurden, was manche aber nicht davon abhält, weiter daran zu glauben. Darüber hinaus wurde es vor dem Hintergrund der Achtziger Jahre, bzw. der Vereinigungszeit geschrieben.
Erstaunlicherweise mindert das aber nicht die Qualität des stichpunktartigen Ablaufs am Ende des Buches, der dessen wesentlichen Inhalt zusammenfaßt. Dieser ist schon seit vielen Jahren online verfügbar (hier und hier).

Davon abgesehen ist das Buch doch schon im Internet vorhanden und mit Leichtigkeit zu finden:
Die letzten Siegel

Was den Nostradamus anbelangt: Den habe ich mit BB im Laufe von anderthalb Jahren komplett neuübersetzt. Was in seinem alten Nostradamusbuch steht, ist in vielen Punkten überholt und kann nicht mehr guten Gewissens unter die Leute gebracht werden. Das Buch wird irgendwann in der Zukunft erscheinen. Allerdings habe ich keine Bedenken, unsere Übersetzungen und Deutungen einzelner Verse im Netz zu veröffentlichen, wie ich es bereits hier in einigen Fällen getan habe. Wenn jemand unsere Übersetzung einzelner Verse wissen will, gebe ich darüber gerne und bereitwillig Auskunft.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum