Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Finanzkrise vor dem Dritten Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 26.06.2016, 16:09

Servus zum Sonntag,

ich habe eine Erinnerung von einer Prophezeihung, wo jemand sagt, es käme zu einer Finanzkrise von der sich Deutschland nicht mehr erholt vor dem Dritten Krieg auf europäischen Boden. Nur fällt mir der Name des Sehers/Seherin micht mehr ein. Mich würde auch interessieren was diese Person sonst noch schaute.
Die Finanzkrise klopft gerade an, an den Türen weltweit. Vielleicht hat diese/r Hellsichtige die richtige Reihenfolge gesehen?


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 194 User online (0 reg., 194 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum